Rhino-
Purist
der mex wäre mir zu teuer. Nen gebrauchten Seymour Duncan bzw. Di Marzio bekommt man auch für den Kurs. Eher so in Richtung 25...
ups, so wenig...trotzdem Danke.
PS. wer will schon SD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der mex wäre mir zu teuer. Nen gebrauchten Seymour Duncan bzw. Di Marzio bekommt man auch für den Kurs. Eher so in Richtung 25...
...wenns er/sie aber ehrlich meint...?Ich kann die Worte:" Ich verkaufe SCHWEREN HERZENS...." nicht mehr hören/lesen.
...wenns er/sie aber ehrlich meint...?
...war auch mit einem zwinkernden Auge gemeint!Ist ja meistens nur ein Synonym für "Preis nicht verhandelbar".
Weißt du wo die verfügbar ist?Für echte Vintage Teile gibts glaube ich so eine art "Schwacke Liste" wo man genau sehen kann was das Teil wert ist.
Ich denke, dass so ein Trööt nur bei Gegenständen Sinn macht, die nicht gerade zu hunderten in den diversen Kleinanzeigen verkauft werden.
Aber evtl.mal ein kleiner Tipp an die Verkäufer.
1. Ich kann die Worte:" Ich verkaufe SCHWEREN HERZENS...." nicht mehr hören/lesen.
2. Einen überzogenen Preis zu verlangen, weil das ranzige Schlagbrett an die Oma erinnert ist KEIN Verkaufsargument.
3. "Ist zwar kaputt aber durch eine kleine 2-3 Euro teure Reperatur wieder neuwertig." -kaufe ich nicht. Wenn die Reperatur so günstig ist, dann mach die vorher selber!
4. Schlechte Bilder = schlechter Preis ; gute Bilder = guter Preis ...(kleines Marketing 1x1)
5. "Ich muss nicht viel schreiben, wer so ein Instrument sucht, der weiß bescheid."... kaufe ich nicht. Entweder du schreibst, was du verkaufst, oder du verkaufst (meist) nix.
6......kann gerne fortgeführt werden!
10. ....und ist somit neuwertig6......kann gerne fortgeführt werden!
Ich aber. Ich habe schon 2 Bässe, beide second Hand (über 10 Jahre alt) von verschiedenen deutschen Herstellern zur Reparatur gegeben und nix bezahlt.Ich kenne keinen Hersteller dieser Welt, der eine Garantie nicht ausschliesslich dem Erstkäufer gewährt
Dito!! Probier das Mal bei FenderGibsonMuMaundCoIch aber. Ich habe schon 2 Bässe, beide second Hand (über 10 Jahre alt) von verschiedenen deutschen Herstellern zur Reparatur gegeben und nix bezahlt.
edit: ich bin weder berühmt noch Endorser
Wenn diese das verbindlich gewähren, kannst Du sie nennen Wenn Sie das immer noch tun, werden sie sich über die Werbung freuen.Ich aber. Ich habe schon 2 Bässe, beide second Hand (über 10 Jahre alt) von verschiedenen deutschen Herstellern zur Reparatur gegeben und nix bezahlt.
edit: ich bin weder berühmt noch Endorser
MuMa macht das.Dito!! Probier das Mal bei FenderGibsonMuMaundCo
Oh okay wusste ich nicht, bzw hatte das anders in Erinnerung, hat sich auch evtl geändert.Hä??? MuMa macht was? Tatsächlich limitieren sie nur auf Zeit, nicht den Erstkäufer, aber lediglich auf 12+3 Monate, nicht Jahre (+3bei Registrierung) vorausgesetzt, das Websitetoast ist vollständig.
Allerdings meint z.b. Dieser ebtröt schon, das geht wirklich nur auf den Erstkäufer.
Guck an, again what learned