cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Es geht ja auch um Gewährleistung. Das ist was anderes als Garantie. Zumindest nach deutschem Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für mich schon ein Argument. Beim Versand weißt du nie was mit dem Paket passiert, Verpackungsmaterial gibt es (zumindest hier) auch nicht an jeder Ecke. Ich rede mit dem Käufer oder Verkäufer lieber direkt, dann geht auch immer was am Preis wenn man sich sympathisch ist. Und das war bisher immer der Fall.6. Versand nicht möglich
Bin jetzt nicht so der Profi, aber für nen Ami Standart, guter Zustand, zwischen 850 bei älteren und 1100 bei den aktuellenzahlt man dafür?
Das ist für mich schon ein Argument. Beim Versand weißt du nie was mit dem Paket passiert, Verpackungsmaterial gibt es (zumindest hier) auch nicht an jeder Ecke. Ich rede mit dem Käufer oder Verkäufer lieber direkt, dann geht auch immer was am Preis wenn man sich sympathisch ist. Und das war bisher immer der Fall.
[…] Die AV Serie ist teurer, würd ich mal so bei 1400-1500 verorten. […]
Seh ich so. Meines Wissens gehen die teuerer über den Tisch.war vermutlich Glück.
der neupreis für ein entsprechendes gerät bei einem der grossen händler liegt inkl. koffer bei ca 1000.-.Mal eine Frage in die Runde
Was wäre euch ein 2008er Preci Special wert, bzw. was werden die gehandelt und wäre ein fairer Preis?
Es wäre auch noch ein Koffer dabei.
Das ist ein aktiver PJ Bass. MIM mit JB Halsmaßen.