G
Gast24869
Guest
Das waren Lulatsch und Krümelmonster
Ja genau, Recht hast Du- herrlich...!!!!!!
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das waren Lulatsch und Krümelmonster
Doch, als größter Miniatur-Bassist der Welt...... tja, da werde ich wohl nie berühmt (1,72 m)...
Ist bei mir genau umgekehrt. Viel Bewegung und das Gesicht zur Faust geballt.viel wichtiger als 'Bewegung' empfinde ich eine 'freundliche' oder positive Mimik.
Und trotzdem konntest du noch spielen?Irgendwie erinnere ich mich gerade an einen Auftritt auf nem kleinem Festival, den ich mal mit meiner damaligen Band gespielt habe. Ich bin eigentlich sehr bewegungsfreudig auf der Bühne, wenn die Stimmung der anderen auch da ist.
Bei besagtem Auftritt stand ich jedoch die ganze Zeit wie ein Baum, kerzengerade, angewurzelt und ohne eine Miene zu verziehen da. Ich konnte auch gar nicht anders, da ich mich bei jeder Bewegung am liebsten übergeben hätte. Der Grund dafür: Beim Ausladen hat meine damalige Verlobte mir versehentlich die Kofferraum Tür mit ordentlich Wucht auf den Schädel geknallt. Ich hatte ne ordentlich Gehirnerschütterung...
Es mag also mal andere Gründe haben, warum ein Musiker mal auf der Bühne eher den Baum macht, als das Steppengras ^^''
Wie war das bei Frau Feldbusch? Eine Gehirnerschütterung konnte beim besten Willen nicht festgestellt werden...Ich hatte ne ordentlich Gehirnerschütterung...
Ist manchmal schon erstaunlich. Ich bin mal mit ner fetten Grippe auf die Bühne, da hatte ich mittendrin eine Art Blackout. Ich bin dann "aufgewacht" und wusste nicht mal, welches Stück wir da grad spielten. Aber laut Aussage der anderen hab ich alles gespielt, und auch richtig. Nur konnte ich mich an nix erinnern.Und trotzdem konntest du noch spielen?
Ja schon - aber Spielfreude offenbart sich nicht in wildem Rumgehopse oder abgedroschenen Posen - das ist doch eher was für die Youngsters. Ist doch echt lächerlich, wenn die lokale Allstar-Rockband ihre Wampen in die Spandexhöschen zwängt und dann wild die noch verbleibenden Haare schüttelt. Brrrrrrrrrrrr. Sowas darf nur Iggy Pop.Ich bin da relativ einfach gestrickt; bei Livemusik will ich auch sehen können, dass den Musikern ihre eigene Musik gefällt. Wenn jemand sein Parts zwar virtous aber trotzdem irgendwie gelangweilt runternudelt, törnt mich das auch irgendwie ab.
Find ich super...Ist doch echt lächerlich, wenn die lokale Allstar-Rockband ihre Wampen in die Spandexhöschen zwängt und dann wild die noch verbleibenden Haare schüttelt.