... tja, da werde ich wohl nie berühmt (1,72 m)...
Du könntest ja mal Klaus Meine und Angus Young fragen, ob sie mit dir eine Band aufmachen wollen. Dann wärst du wieder der Größte (in meiner Band bin ich auch ganz knapp der Kleinste)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... tja, da werde ich wohl nie berühmt (1,72 m)...
Danke für den Tipp - dann besteht ja noch Hoffnung...Du könntest ja mal Klaus Meine und Angus Young fragen, ob sie mit dir eine Band aufmachen wollen. Dann wärst du wieder der Größte (in meiner Band bin ich auch ganz knapp der Kleinste)...
Na ich weiß nicht so recht - also ich bin mit 1,70m immer der Kleinste in meinen Bands. Schlagzeuger fallen meist etwas größer aus, jedenfalls in meinem Umfeld.Übrigens, das wäre ein gutes Thema für einen neuen Thread, da ich die Feststellung gemacht habe, daß viele Bassisten groß sind, meistens die Größten in der Band.
Bassist: In der Mitte!... tja, da werde ich wohl nie berühmt (1,72 m)...
Bassist: In der Mitte! ...
Da hilft nichtmal mehr dieser Hut, um noch im Größen-Ranking was zu reißen.Bassist: In der Mitte!
„...springe,“ meintest du sicher.Ins Publikum renne ich aber nicht mehr - ich bin zu alt für diese Scheisse
Bei Grobi ist es anders herum...Wir sind ein Trio, das ist doof. Jeder will immer lieber dort sein, nicht hier...
Für das "nichthier" gibt es auf bassic einen ExpertenWir sind ein Trio, das ist doof. Jeder will immer lieber dort sein, nicht hier...
Das waren Lulatsch und KrümelmonsterBei Grobi ist es anders herum...