Vor Therapy war ich mal ein Zebra....
Mann, du bist echt n'tier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor Therapy war ich mal ein Zebra....
Die Kiste ist immer mit dabei. Darin und daneben befinden sich diverse Gimmicks wie Gasmaske, Stahlhelm, Fleischwurst, durchwachsener Speck, Sonnenbrille, Plastiktüte, Megaphon und was weiß ich denn alles, mit denen unser Sänger die Aussage des jeweiligen Songs zu unterstützen pflegt.
Das sieht nach einer super Kindheit aus .Sieht nach einer schlimmen Kindheit aus
Ist zwar OT aber die Frage muss raus...
...welchen Song unterstützt man denn mit durchwachsenem Speck?
Schiss Moll.Ooops - was für einen Akkord greifst Du da?
Ist schon älter...die Besetzung ist auf zwei Positionen derzeit eine andere.
So sieht das mal aus. Mit gequirltem Schwachsinn vor ner Band zu eröffnen die große Festivals gewohnt ist und sich ziemlich ernst nimmt ist eigentlich unbezahlber... die haben uns angesehen...Das sieht nach einer super Kindheit aus .
Oh ja so was schockt!So sieht das mal aus. Mit gequirltem Schwachsinn vor ner Band zu eröffnen die große Festivals gewohnt ist und sich ziemlich ernst nimmt ist eigentlich unbezahlber... die haben uns angesehen...
Genau sowas hab' ich mir gedacht...Schiss Moll.
Hoffentlich war's windstill im Studio (ohne Applaus). Gab's wenigstens Honorar für die Bastelarbeiten?Wir haben uns Amps aus Pappkartons gebaut und Speaker und Knöppe aufgemalt und hinter uns gestellt
Keiner muss sich die ganze Show über konstant in Salti über die Bühne bewegen. Aber als Publikum bevorzuge ich es zu live Konzerten zu gehen anstatt mir bei Madame Tussot's eine Schallplatte aufzulegen.
kenn ich ... schließlich heiße ich stonefaceMein größtes Problem (na ja, ich kann damit leben...) ist mein unbewegliches Gesicht beim Spielen, ich habe immer ein unbeteiligtes Poker-Face drauf, als ob mich das Ganze langweilen oder nicht interessieren würde
... tja, da werde ich wohl nie berühmt (1,72 m)...da ich die Feststellung gemacht habe, daß viele Bassisten groß sind, meistens die Größten in der Band.