RAVEN
Eidountrie Member
Bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, wie sieht's denn aus bei euch, wer hat seinen Beta noch? Ich habe mir gerade einen aus den Kleinanzeigen geangelt und bin in Vorfreude
Liebe Grüße
Kann ich genauso unterschreiben.Ich, und das Teil (mkii!) ist mein motown-to-Go-und-mehr-wohlfühl-Geschichten-Teil nümero 1!
Mach ich!Ich habe meinen ersten auch immer noch. Berichte mal und viel Spaß damit.
meiner ging damals wieder retoure. allerdings nicht weil er schlecht war. mir ist einfach was andres über den weg gelaufen, der betrag des betas hatte noch gefehlt und ich war noch in der wiederrufsfrist... ab und an liebäugle ich noch mit der dlx version, aber wirklich brauchen oder vermissen tu ich ihn eigentlich nicht. bin das thema "zere" bis jetzt aber auch noch nicht richtig angegangen. wenn da mal der wunsch entsteht ist er aber sicher einer der ersten auf der liste.
Wow, du bist das Beta AlphaDer BETA MK2 ist imho klanglich nicht im DLX „enthalten“, also keine Teilmenge sozusagen. Die DLX-Version ist aber ebenfalls eine wahre Klangtraum-Werkzeugkiste!
Tatsächlich haben alle BETAS ihre klangliche Berechtigung!
Anhang anzeigen 448450
umgeht das clipping, dann färbt das ding nur nochWas macht der Mode-switch beim Mk II ?
Ok, zerrt dann also nicht mehr, richtig?umgeht das clipping, dann färbt das ding nur noch
wie soll man das denn erklären? vintage warm motowm mumpf ohne mumpfig zu sein? guck dir videos anOk, zerrt dann also nicht mehr, richtig?
In welche Richtung färbt denn das Ding? (Ich hab noch nie einen SG Beta gespielt.)
Wäre es da nicht praktisch, einen weiteren Fußschalter für diese Funktion zu haben (anstatt des switch)?vintage warm motowm mumpf ohne mumpfig zu sein?
ich denke das ist kontext und einstellungsabhängig. ich hatte damit live ordentlich schub und definition. man muss eben etwas mit dem tone knob experimentieren. meine hughes und kettner quantum combo ist vom grundsound eher hochmittig, spritzig, strahlend, so dass ich mit dem tone des beta da gut druck erzeugen konnte, der amp dadurch aber nur leicht abgemildert wurde.Eine Frage an die langjährigen Nutzer:
Den Geräten hängt der Ruf nach, dass sie allein lecker fett klingen, aber im Bandgefüge zu sehr matschen und untergehen würden. Einige Spieler nutzen sie daher sogar im Verbund mit einem Blender, z.B. LS-2. Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?
Ich schleiche eigentlich schon seit Jahren immer wieder um die Teile herum, aber zum einen diese Kritik und die vielen Iterationen auf der anderen Seite haben mich immer von einem Kauf abgehalten.
Hab ich so noch nicht gehört, hab da aber auch absolut kein Problem damit.ine Frage an die langjährigen Nutzer:
Den Geräten hängt der Ruf nach, dass sie allein lecker fett klingen, aber im Bandgefüge zu sehr matschen und untergehen würden. Einige Spieler nutzen sie daher sogar im Verbund mit einem Blender, z.B. LS-2. Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen?
Ich schleiche eigentlich schon seit Jahren immer wieder um die Teile herum, aber zum einen diese Kritik und die vielen Iterationen auf der anderen Seite haben mich immer von einem Kauf abgehalten.