originalpaule
Bässerwisser
Also mein Behringer BDi ist inerhalb von 16 MOnaten 3 mal im Arsch gewesen,ham den jedesmal ausgtauscht.Plastikschrott.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: BUzzart
Also, warum sich für den Preis ein BEhringer-Teil kaufen, wenn man für das selbe GEld, sich selbst ein Effekt bauen kann, und da hat man auch die Ahnung was kaputt ist, wenn was kaputt geht, bzw. hat man die Möglichkeit es selbst zu reparieren und kann sich auch selbst das Ehäuse nach seinen Wünschen anfertigen, ist aufjedenfall eine Alternative.
Zitat:Original erstellt von: Mörderpinguin
- Nicht ganz so genau wie der Korg von unserem Gitarristen - Mit Flageauletvergleich sind noch kleine Unterschiede zu hören. Beim Spielen fällts aber nicht auf.
Zitat:Original erstellt von: morry
Wenn alle Gitarristen und Bassisten einer Band mit dem Stimmgerät des gleichen Typs stimmen, dann gibts das Problem nicht.
Zitat:Original erstellt von: Pädu
Genau diese Pro/Contra Diskussion wollte ich erreichen. Es sind wirklich die Meinungen gefragt, welche bereits Erfahrungen gemacht haben. Wie ich sehen, sind das noch nicht viele (vielleicht sind sie vom schlechten Ruf abgeschreckt worden). Aber immerhin haben wir da schon verschiedenen Meinungen.
Weitere Meinungen sind gefragt. Danke.