Stainless
Groovilium contaminated!
Hier gibt es noch schönere Fotos von denenViele Kelten kann ich da nicht erkennen zwischen den Disco-Schnüren
https://www.inlaystickers.com/products/celtic-cross-fret-markers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier gibt es noch schönere Fotos von denenViele Kelten kann ich da nicht erkennen zwischen den Disco-Schnüren
Hier gibt es noch schönere Fotos von denen
https://www.inlaystickers.com/products/celtic-cross-fret-markers
Die versenden weltweit portofrei, kannste also da locker bestellen.Also das bekommt man hierzulande in keinem shop, oder ?
Da wäre ich vorsichtig: Die sind dafür gemacht, dass sie jahrelang in Wind und Wetter existieren. Das sind ganz besondere Kleber, die können auch in die Poren des Holzes kriechen. Schwierig wieder zu entfernen!Hat da nicht irgendwo jemand was von autoaufklebern erwähnt ?
Die schreiben eh nur einen $ Warenwert drauf, das geht locker durch.Die versenden weltweit portofrei, kannste also da locker bestellen.
Da der Warenwert niedrig ist, wirds noch nicht mal zollrelevant
Ich hatte mal Inlay-Sticker via Ebay bei einem Shop in Frankreich (ich meine, es war Marseilles) bestellt ... Bezahlung per Paypal, Lieferung ging zügig, das Aufkleben war ebenso einfach wie später das Entfernen der Folie ...
[
Sonneneinstrahlung tritt ja überall auf und auf lange Zeit kann das einen Unterschied machen, aber ich denke je nach Alter des Basses(fast 10 Jahre bei meinem Warwick) gibt es dann nur noch marginale Unterschiede...Kann ich Dir leider nicht sagen, weil der Bass schon seit längerer Zeit verkauft ist ... Deine Befürchtungen sind wohl nicht von der Hand zu weisen, aber tritt dieses Ausbleichen von Holz zB nicht eher nur bei Sonneneinstrahlung auf? ... und wer lagert schon seinen Bass auf der Terrasse?
Auch im Proberaum bzw. Bass-Koffer?Sonneneinstrahlung tritt ja überall auf ...
Naja du wirst den Bass ja nicht nur im Dunkeln spielen?Auch im Proberaum bzw. Bass-Koffer?
Wenn du die jetzt wieder abziehen wolltest,
würde da auch holz mit abgehn ?
Müsste man vermutlich erhitzen.
Was könnte man ersatzweise,
nur so, als simple dots,
verwenden ?
Normale Aufkleber oder Klebefolie...
beim Sohn im Kinderzimmer...
Halt Aufkleber...Was meinst du mit normale aufkleber ?
Sowas wie aus dem schreibwarenladen ?
menschenverschönerung: erfahrung mit aufklebetatoos?
ich glaube, das sagt alles aus darüber, was ich davon erwarte und halte.
Spiel mal auf einem 6-saiter ohne Dots auf dem Griffbrett, da sieht die Sache schon anders aus.
Du spielst ja überwiegend 4-saiter Preci, da reichen auch Side-Dots locker aus...
ich habe bei meinem hauptbass die bundmarkierungen mit breitem roten glitzerklebeband auf die halsrückseite geholt.