old_slapperhand
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.544
finde ich sehr gut in der spülmaschine. wobei ich bei kurzspülgängen flüssiges geschirrspülmittel bevorzuge.
hier noch eine anwendung, die wo bei der täbs sinn machen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das spielt doch auch gar keine Rolle! Ich habe in meinem aktiven Musikerleben mehr Musiker kennengelernt, die keine Noten lesen konnten, als welche, die wirklich danach spielen können (was ich im übrigen auch nicht mehr kann).Ich muss ja zugeben Noten kann ich nicht lesen.
Das hast du aber nicht nur hier, das findet man überall, wo musizierende Menschen aufeinandertreffen. Die breite Meinung ist eben die, das man kein Instrument spielen kann, wenn man Noten lesen und danach spielen nicht beherrscht. Vollkommener Kokolores!!Manchmal komme ich mir hier vor wie:
Du kannst keine Noten lesen, dann kannst du auch kein Bass spielen!
Kann man das echt verlernen? Ich dachte das ist wie Fahradfahren.Das spielt doch auch gar keine Rolle! Ich habe in meinem aktiven Musikerleben mehr Musiker kennengelernt, die keine Noten lesen konnten, als welche, die wirklich danach spielen können (was ich im übrigen auch nicht mehr kann).
Da bist du in guter Gesellschaft. Pino Paladino kann auch keine Noten lesen.Ich muss ja zugeben Noten kann ich nicht lesen.
Da bist du in guter Gesellschaft. Pino Paladino kann auch keine Noten lesen.
Da bist du in guter Gesellschaft. Pino Paladino kann auch keine Noten lesen.
Jein.Bei der mir zur Verfügung stehenden Zeit wären meine Fortschritte deutlich geringer, wenn ich mich bei allen Themen auch noch mit Noten beschäftigen müsste.
Bis jetzt fehlt mir nix!
ich hab zwei kunden die spielen zuhause vorm rechner bass statt (oder und) videospiele.Ich sag mal, für alles wofür tabs ausreichen, brauchts auch keine tabs
Würde ich mir nie anmaßen@whitewater hast du schon mal daran gedacht dich als Noten Polizei Chef wählen zu lassen?
Der neue NPC, sagt den nicht Noten lesen könnenten den Kampf an. In ganz Bassic.
Weißt Du, es gibt auch Menschen, die Freude daran haben mit ihrer/m Liebsten abends auf dem Sofa in klingonischem Kampfcode zu parlieren. Jeder wie er will.ich hab zwei kunden die spielen zuhause vorm rechner bass statt (oder und) videospiele.
für die isses völlig ausreichend ihre lieblingssongs mit tabs mit zu spielen.
als reiner zeitvertreib ohne ambitionen.
für dich, mich, und viele hier klar easy auch einfach so mitzuspielen - die levels und ansprüche sind jedoch für andere völlig anders.