Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Sad 6x10", oder 8x10"!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Das-Medium Ein zusätzliche Hartke hatte ich nur empfohlen, weil es sich so las, als ob nur eine Hartke für Dich in Frage käme. Und wenn's Dir gefällt ...Eine zusätzliche 210 wird Deinen Sound nicht besonders anfetten. Da muss man schon die Membranfläche verdoppeln. Wenn Du mit der Hartke 410 Hydrive zufrieden bist, warum stellst Du nicht ganz einfach eine zweite Hartke 410 Hydrive dazu ?
auf jeden fall!Ist ja relativ. Wahrscheinlich macht eine Darkglass 410er mehr Alarm als zwei von den Hartke im Stack. Und ich finde halt, wer sich einen Amp für nen knappen Tausi leistet, sollte nicht an der passenden Box sparen, um den auch geil in Szene zu setzen. Kann man ja ggf. drauf sparen und auf ein gutes Gebraucht-Angebot spekulieren. Dann hat er auf jeden Fall ne Box fürs Leben - und nix gegen Hartke, aber das würd ich über die jetzt nicht sagen. Ich bin ja immer eher dafür, im Zweifel mehr Geld in die Boxen zu investieren, als in den Amp.