@BassOwner
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ist sonst nicht meine Art …
Im übrigen ist auf den Bildern zu sehen, dass ich direkt verkabelt hatte. Habe ich aber vor Monaten bereits geändert. Es ist nun so ein schräges Anschlußterminal dran, damit man mit jedem Boxenkabel rein kann. Also es sind Neutrik Kombibuchsen (Speakon und Klinke) verbaut …
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ist sonst nicht meine Art …
Ist Tolex drauf. Man kann aaber auch einfach eine StuhlrollenUnterlage drauf legen, wie man sie für Bürostühle verwendet. Hält bombig, ist gut sauber zu machen und schwingt mit.Was hast Du auf die Oberfläche/Trittfläche gemacht und hat sich da bewährt?
Yes. Da ist eine Leiste (Baumarktstandard geleimt und geschraubt) und die Füßchen stützen sich dagegen ab. Ich habe beide Schraubenlöcher verwendet.Stützen sich die Füßchen auf einer zusätzlichen innen angebrachten Leiste ab?
Ich hatte mir noch welche dazu bestellt, damit das Board nirgends durchhängen kann. Bin bissi schwer … Und je mehr Füße, umso weniger Schwingung. Ist zumindest mein Eindruck.Sind ganz schön viele Füßchen. Reckhorn empfiehlt 6 Stück für ein ganzes Sofa oder kleines Podest; Du hast 14 am Board.
Muss ich nochmal nachmessen. Aber ich wollte es so knapp wie möglich.Wie hoch sind die Seiten?
Im übrigen ist auf den Bildern zu sehen, dass ich direkt verkabelt hatte. Habe ich aber vor Monaten bereits geändert. Es ist nun so ein schräges Anschlußterminal dran, damit man mit jedem Boxenkabel rein kann. Also es sind Neutrik Kombibuchsen (Speakon und Klinke) verbaut …
Zuletzt bearbeitet: