Ich will ja auch 2 Stück davon unter die Platte schrauben. Und wenn's nicht reicht gehen da auch 4 drunter. Angesteuert werden sollen sie von der ungenutzten Seite meiner Synq 2k2. Sollte doch reichen?
Und noch ne Frage: Alle Systeme, die ich bisher gesehen habe funktionieren so: auf einer Platte, die auf Füßen steht, werden Schwingungsdämpfer angebracht, die die 2. Platte tragen, die durch Shaker in Schwingung versetzt wird. Durch die Schwingsdämper werden die Platten voneinander entkoppelt.
Warum geht man nicht den einfacheren Weg und stellt die Platte auf den Schwingungsdämpfern nicht gleich direkt auf den Boden? Nur eine Frage der Optik?
Die Firma Reckhorn, von denen ich meine Shaker habe, liefert Gummielemente mit, die man unten an "Schwingungspodesten" für Stuhlreihen direkt befestigt. Darauf stehen die Podeste.
Vorteil aus meiner Sicht wäre eine erhebliche Gewichts- und Kostenersparnis und man könnte deutlich niedriger bauen.
Was meint ihr?
https://www.reckhorn.com/pages/koerperschallwandler/podestbau-und-entkoppler.php
(Das Podest liegt quasi auf dem Gesicht, Füße nach oben)