Das kannst Du aus meiner Erfahrung vergessen. Die Shaker haben einen wesentlich geringeren Wirkungsgrad und brauchen full power aus einem eigenen Amp, beim großen Pleasure Board durchaus 300-400W. Parallel zu einer Box wirst Du bei annehmbarer Lautstärke der Box nicht genug an Vibration merken - so war es zumindest bei mir.
Außerdem sollte man den Shaker nicht mit dem fullrange-Basssignal befeuern, da die Mitten und auch teilweise Höhen durchaus sehr störend zu hören sind.
Eigener Amp (kann etwas einfaches, altes sein), Höhen und Mitten raus, Bässe nach Erfordernis rein, dann passt es. Alternativ ein Tiefpass vor einer reinen Endstufe.
Bei meinem Buzzboard, mit Reckhorn Wandlern aufgebaut, reicht mein Trace ELF völlig aus und das Board hat 8 Ohm. Auch das mit der parallelen Box funktioniert einwandfrei, ist dann aber natürlich nicht unabhängig voneinander.
Da das Eich Board doch recht im Preis angezogen hat überlege ich mir das Buzzboard wieder ins Programm aufzunehmen.
Mein Board ist auch absolut direkt in der Umsetzung, keine Verzögerung. Slappen fühlt sich an als würde man die Bassdrum mit dabei haben.