Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wollen die nur verhindern, dass zu viel vom Baß ans Publikum dringt...Zitat:Original erstellt von: Joerg
die Kleinpercussionisten und die Instumentalisten in meiner jetzigen Band, die frei rumlaufen können, stellen sich immer wieder mal vor meine Box.
Genau ! Macht nämlich süchtig [] [...]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Vielleicht wollen die nur verhindern, dass zu viel vom Baß ans Publikum dringt...
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Ich vergaß: die Kleinpercussionisten und die Instumentalisten in meiner jetzigen Band, die frei rumlaufen können...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Oder eine Aussage von einem Basserkollegen, dass "die Rhythmusgruppe ganz weit vorn" sei... []Zitat:Original erstellt von: TheBass
... Leute auf mich zu, die sogar wissen, daß ich keine Gitarre gespielt habe und meinen, daß "..der Groove geil war...".
Als schlimmstes Erlebnis hatte ich mal in einer Band absichtlich falsch gespielt.... die haben nichts gemerkt. Das war das AUS!
Fazit: ich benötige dringend ein Feedback, sonst habe ich irgendwie meine Aufgabe nicht erfüllt. Klar dass mich gestandene Profis nicht bewundern, aber die Rückmeldung, dass ich meinen Job im jeweiligen Umfeld gut gemacht habe, brauche ich schon.
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Als schlimmstes Erlebnis hatte ich mal in einer Band absichtlich falsch gespielt.... die haben nichts gemerkt. Das war das AUS!
Fazit: ich benötige dringend ein Feedback, sonst habe ich irgendwie meine Aufgabe nicht erfüllt. Klar dass mich gestandene Profis nicht bewundern, aber die Rückmeldung, dass ich meinen Job im jeweiligen Umfeld gut gemacht habe, brauche ich schon.
Ich hab mich mal bei ner Probe verspielt, darauf meinte die Sängerin sofort: "OK; nochmal von vorn..." []
*peinlichpeinlich*
Naja, wenn die Rhythmusgruppe (in unserem Fall Drummer und Basser) ganz weit vorn ist, dann stimmt nicht nur das Timing, sondern auch der Groove und das gegenseitige Verständnis - eben dass man sich blind versteht und aufeinander eingeht, miteinander spielt anstatt gegeneinander anzudreschen.Zitat:Original erstellt von: AmPrayer
Wie meinst du das? Vom Timing her?[ooo]
[][][]Zitat:Original erstellt von: Lou64
Du machst das falsch. Wenn du dich verspielst, einfach ganz böse die Gitte angucken. Meistens klappt das und der denkt selbst, er habe sich verspielt [):]
[:0]Zitat:bestätigung brauchte ich früher mal.Aber je länger ich gespielt habe desto mehr hab ich eigentlich drauf geschissen was die Anderen über mein Spiel meinen.ich bin zufrieden wenn die Leute auf das Gesamtprodukt abgehen
Wenn heute jemand kommt, und dir sagt, dass er dein Spiel fantastisch findet, dann scheißt du darauf?[]
Ich bin auch zufrieden, wenn die Band als ganzes für gut befunden wird. Aber wenn ich dann noch extra angesprochen werde, dann bin ich sogar glücklich![]
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Komisch..bei mir fällt das sofort auf und ich werd so verlassen und wehmütig angeschaut..so dass ich sofort wieder mit einem Grinsen nach 5 Sekunden einsteigen muss..ihr kennt diese Blicke ja aus dem Tierheim und wisst welche ich meine
Zitat:Original erstellt von: Maurice
Bandsau?Wasn das?
Demnach könnte ich es sein... []Zitat:Original erstellt von: Herr K
Ist nach Munkeleien auch für die dauernd leeren Bierkästen im Proberaum verantwortlich.