Bass - Ästhetik oder wie geil ist der denn !

hier ein paar dinge, die ich mag:
https://www.bassic.de/upload/pix/17367.jpg

jazzbässe mit blockinlays und matschigem kopfstock.
und weiße precis mit ahornhals und chromcover. wobei der inzwischen ein wenig anders aussieht. das pickguard ist nun nicht mehr reinweiß.

und im hintergrund ein fender champ? nutzt du den mit dem bass?

...der chelm...
nebenbei bemerkt habe ich den champ auch schon mal als bassamp probiert. er klingt echt schön. nur ohne eier. aber wenn man keine eier im wohnzimmer mag, weil die nachbarn sagen könnten, "herr wachtmeister, der hat eier im wohnzimmer!", dann ist das schon eine schöne sache.

Meine Nachbarn erlauben mir Eier im Wohnzimmer, oder wie ein mir bekannter Gitarrist mal sagte : Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn !

Zitat:Original erstellt von: monkeybass

Meine Nachbarn erlauben mir Eier im Wohnzimmer, oder wie ein mir bekannter Gitarrist mal sagte : Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn !

Schönes Zitat!!! genauso wie:

Meine Nachbarn hören Metal, ob sie wollen, oder nicht.... [:D][:D][:D][:D][:D]

Welcher ist das denn? Wenn mir mal so einer über den weg läuft, dann schlag ich sowas von zu!

nennt sich AC 50, also 50 W aus zwei EL 34, kommt auch als Git Amp gut, ich habe dafür eine alte 2x12er VOX Box gleich wie die 18er und der Amp aus den späten 60ern, in der Git box habe ich aber (leider) neue Speaker...

kommen immer wieder mal im Netz unter den Hammer, aber gehen selten unter 2000 € weg, ich habe meinen schon seit über 20 Jahren, bin 3. Besitzer... für 60tis Kram der totale Hammer, überhaupt mit dem Höfner ! grgrgr...

Ja, zugegeben, dat Ding drückt schon ganz nett im Gesicht. Aber für meinen Geschmack zerrt's halt noch etwas zu früh. Ich hät's gern länger clean. Aber dafür hab ich ja jetzt den Kustom-DE300H-Vollstapel. Der kann beides: clean drücken und gut aussehen.

Zurück
Oben Unten