Nymi
Friesischer GK-Missionar
Angesichts der Qualität Deines letzten Posts auch bässer so... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Shurocco
ich bin raus.
Wie Nuhr schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F****e halten!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts der Qualität Deines letzten Posts auch bässer so... [ooo]Zitat:Original erstellt von: Shurocco
ich bin raus.
Du schreibst, dass Du noch nie ein Hartke Top-gespielt hast. Dann schreibst Du: "das war doch mal ... (dachte ich)" und: "...glaube ich mich zu erinnern sage einige..." und: "Ach so, oder Du magst so Rack-Sachen".Zitat:Original erstellt von: Shurocco
wie bist du denn drauf...
LH 500 gebraucht für 200€ oder nen gebrauchten 3500 für 270EUR? tssss
Hör mal, der LH500 ist auch von Hartke und wird viel höher gelobt als der 3500er. Ich weiß zwar nicht, was Du so alles hier liest, aber in meiner Erinnerung wurde der 3500 zwar immer als irgendwie brauchbar, aber als "zu clean" empfunden. So geht es mir im übrigen auch: ich finde den zu brav, charakterlos, und ich nehme ihm die angegebene Leistung nicht ab. Und ja, ich habe den schon gespielt.Zitat:Original erstellt von: Shurocco
tja viel Hilfe hat "derTyp" ja bislang nicht erhalten, wewegen sehr schnell eine Festlegung erfolgte ohne Hinweis auf den eigentlich hier im Forum sehr gelobten und geliebten Hartke.
Ich kenne auch mehrere, die einen 3500er (oder 5000er) gespielt haben, aber mittlerweile allesamt einen anderen Amp besitzen...Zitater Basser einer befreundeten Band spielt den aber mit Wonne (Country-Rock)
Was erzählst Du denn da für einen Unsinn?Zitat:den 3500 gibts als Rack net (glaub ich...).
Was ist denn Deiner Meinung nach "ordentlicher" am 3500er als am LH500 - sehr gewagt, zumal Du beide Geräte gar nicht kennst!Zitat:Und mein Tipp ist weiterhin, ein ordentliches Teil kaufen und beim anderen halt sparen
Ich weiß zwar nicht, wo Du den Blödsinn mit dem Zahntechniker her hast, aber ich mag Leute nicht, die so überhaupt keine Ahnung haben, aber trotzdem meinen, ihren Senf beisteuern zu müssen.Zitat:und warum antwortest Du so als wäre ich Zahntechniker im Nebenberuf
Dem habe ich nichts hinzuzufügen... [ooo]Zitat:Original erstellt von: ingo62
Und dunkel ist es eher bei dir, wie es scheint..
Du kennst meine dunkle Saite noch nicht...? [:X]Zitat:Original erstellt von: Webbster
Also erstmal würde ich das rumzicken der weiblichen Bevölkerung überlassen, die können das eindeutig besser
Ich bin mir noch nichmal sicher, ob ich die kennen möchte []Zitat:Original erstellt von: Nymi
Du kennst meine dunkle Saite noch nicht...? [:X]Zitat:Original erstellt von: Webbster
Also erstmal würde ich das rumzicken der weiblichen Bevölkerung überlassen, die können das eindeutig besser
hmm, ja gut gewählt die Box, das sorgt in Verbindung mit dem LH 500 nicht nur soundlich für Freude, sondern erzeugt auch körperliches Behagen, da die inneren und äußeren [] Organe des davor stehenden Bassisten angenehm massiert werden....Zitat:Original erstellt von: SL K@ne
Gratuliere zur Boxenwahl. Bin gespannt, was du in Kombination mit dem LH500 berichtest.
Sag mal Nymi, bekommst du von denen Geld, oder was?Zitat:Original erstellt von: Nymi
Moinsen!
Wie groß (oder klein []) ist Dein Budget?
Qualitativ sehr hochwertige Boxen gibt es zum wirklich guten Kurs bei "unseren" beiden Herstellern, [url="http://www.basstown.de/"]Basstown[/url] und [url="http://fmc-audio.jimdo.com/"]FMC[/url]. Ich würde mich am ehesten bei den beiden umsehen.
Kannst ja drüber weglesen, wenns Dir nicht passt.Zitat:Original erstellt von: Lofijunkie
Sag mal Nymi, bekommst du von denen Geld, oder was?
Ich bin auch an den Boxen von FMC interessiert und werde mir hw. eine bauen lassen, aber wie hier die Werbetrommel für diese Hersteller geworben wird ist ECHT nervig.