Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's dir technisch zu schwierig ist, vereinfache den Kram bis zum Gig, danach an den Feinheiten feilen. Nur mal so.
Herr Franzos, doch keinen Walzer!E-E-E, A-A-A
Das ist schon ein semiprofessionelles Vorhaben, würde ich sagen. Im Schnitt jede Woche spielen u.U. auch 2 oder mehr Gigs an einem WE...Die Band würde gerne um 50 Shows im Jahr spielen.
spricht alles m.E. für einen Mangel an versierten, zuverlässigen Bassisten auf dem Markt
Definitionsproblem!2x Probe/Woche und alle 2 Wochen Gig ist auch nicht intensiver als Vereinshandball mit 2 Trainings/Woche und jedes(!) Wochenende Ligaspiel. Da redet auch keiner von professionell.
das ist der eigentliche GRund, warum ich keinen Sport mache! Mit meiner Kondition und dem Gewicht hat es nix zu tun.... Gar nix!!!!!!!2x Probe/Woche und alle 2 Wochen Gig ist auch nicht intensiver als Vereinshandball mit 2 Trainings/Woche und jedes(!) Wochenende Ligaspiel. Da redet auch keiner von professionell.
Naja, weit davon wech bin ich auch nicht... und ich geb' es auch zu!Komisch. Hier im Raum Rhein-Main wird aktuell nicht wirklich viel gesucht. Das mag natürlicih mit dem Alter zusammenhängen (50+)
Ich denke diese Sorte 'Musiker' die du suchst, sind nicht die, die sich in den Suchanzeige aufhalten.bisher dabei, der so etwas wie: Wir sind ein paar nette Jungs, mache so 2 bis dreimal pro Monat Musik und treten im Sommer ein, zweimal auf
Also wir (Metalcore, bis auf "Boom Boom Boom" von den Venga Boys nur eigenes) proben 2, manchmal 3 mal die Woche, jeweils etwa 2h. Setlists intensiver vor Gigs, ansonsten neues Material schreiben, aktuell Recorden einer EP in Eigenregie, Songs im Gedächtnis behalten. Ist halt deutlich mehr Gefrickel auf den Saiteninstrumenten, das im Kopf bleiben will und in der Band macht es mehr Spaß als allein daheim.Es gibt bestimmt gute Gründe so häufig in die Zelle zu müssen. Mir fällt nur keiner ein.