nicht 8 mal?man man man (den facepalm sticker hat Mainzel im Musiktalk Bereich Platten 2012 gepostet..falls da Bedarf besteht)wir haben in dem alter 6-mal die woche geprobt..tja, früher halt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht 8 mal?man man man (den facepalm sticker hat Mainzel im Musiktalk Bereich Platten 2012 gepostet..falls da Bedarf besteht)wir haben in dem alter 6-mal die woche geprobt..tja, früher halt..
Tss ... also die Jugend von heute ... ich geh Samstags feiern und Sonntags proben. Ist kein Problem, solang genug Kaffee da istDa ist man als älterer eben fokussierter, während die "Jugend" dann doch lieber Samstags feiert und Sonntags unmöglich proben kann.):
wir haben in dem alter 6-mal die woche geprobt..tja, früher halt..
wie, ihr habt nicht an auftrittstagen geprobt? waschlappen!
Der Leiter dort super in Ordnung.
es heißt DIE leiter, verdammt. die sache mit dem gendergedöns müssen wir doch hoffentlich nicht noch mal durchnehmen. so etwas finde ich diskriminierend.
es heißt DIE leiter, verdammt. die sache mit dem gendergedöns müssen wir doch hoffentlich nicht noch mal durchnehmen. so etwas finde ich diskriminierend.
ach stimmt... passend zu diesem elektro-thread muß man ja immer prüfen, wie im proberaum so alle leiter und phasen und was weiß ich so sind.
P.S.
Ist Dein Top eigentlich endlich da?
Jep, ich schrub in dem Thread dazu auch schon was und im GK Home is nen Fodo. Sehr cooles Ding, gestern in der Probe getestet: ich finds geil.
Der Proberaum is auch echt cool. Gestern gleich 3 Stunden gejammt. Da noch kein Drummer am start is hab ich erstmal gedrummt, mache ich auch ganz gerne, nur Bass spielen tu ich einfach noch viel lieber.
Das Mitschneiden mit dem Zoom H2 klappt hervorragend. Hätte ich nicht gedacht.