G
Gast68070
Guest
Es geht vorwärts.
Mal wieder so ein Tastenheini
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein talentierter Typ, sehr intelligent. Im richtigen Leben leider unfähig, verwöhnt und mit knapp 30 nicht erwachsen. Kein bock auf sowas...anstrengend!Es geht vorwärts.
Und? Gigs in Planung?
müssen ja erstmal ein setting auf die Beine stellen und uns auf einander einspielen.
Der Zeitraum darf aber nicht zu lang sein, Ihr braucht Ziele. Am Besten schon einen GIG in ein paar Monaten. Nur so kommt Ihr voran, ansonsten besteht immer die Gefahr, dass einer wieder aussteigt. Die Ausnahme wäre, dass es Euch wirklich nur um den Spaß an der Musik geht und Auftritte nebensächlich sind, dafür seid ihr aber eigentlich zu jung.
@Flobert: Nur komischen Metalcore/Deathcore (Geknüppel mit Geheule) und was da noch in is. Ich hätte Bock auf Thrashmetal (Testament, Antrax, Exodus)/Progressivemetal...aber nix zu machen hier in der Gegend und die Zeit hätte ich auch nicht.
Als ich das erste mal gelesen hatte "Grunzer" für Band gesucht, hab ich ich mich schlappgelacht.....bis ich aufgeklärt wurde, das so was tatsächlich verwendet wird. Daran merke ich immer, das ich doch schon die 40 überschritten habe.