Jack in the green
blickt nix
Psst...Howlin´ Wolf....
http://de.wikipedia.org/wiki/Back_Door_Man
http://de.wikipedia.org/wiki/Back_Door_Man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv..der bass-Sound ist gut, gefällt mir echt, schön warm, rund...aber, was macht der Rest?Uuuaaaahhh
(aber geiler Bass-Sound)
Uuuaaaahhh
(aber geiler Bass-Sound)
Gebe es zu, den Link unten (echter bass) habe ich zu spät gesehen...von welcher Aufnahme Leute. In der Schniegelschmalz affektiert Version ist es ein Synthbass, der link unten, da spiele ich. Ich hab grade nochmal genau hingehört und glaube das die meine Ursprungsspur teilweise genommen - zerstückelt und da wieder reingesetzt haben. Das werde ich nochmal in Erfahrung bringen...geht ja garnicht
...80er Popmusik ... unter de Deckmantel einer Rock und Metalband
Ich höre da Van Halen vom Gitaristen und Peter Gabriel (kotz brech würg ich sterbe) vom Sänger. Auch der übertriebene Pathos des Gitaristen nervt mich. Absoluter Oberkitsch!
Die hätten mal früher ehrlich sein sollen
Warum so negativ? Ist es nicht ok, sowas machen zu wollen? Kann es nicht sein, dass die Jungs einfache eine Weil in dem genannten Rahmen probiert haben, sich einzubringen und sich zusehends herausstellt, dass es einfach doch nicht zusammengeht? Ganz sachlich? Und dass es dann halt für Dich heißt, Dass Du eigene Wege gehen musst?
Das einzig doofe dabei ist doch, dass Ihr ziemlich lange gebraucht habt, um Euch das einzugestehen. Alle. Und dass es jetzt schwierig geworden ist, in Freundschaft auseinanderzugehen.
Nicht Dein Ding - aber es gibt offensichtlich doch Leute, denen sowas gefällt. Und vermutlich auch ein Publikum dafür.
Wie oben schon angedeutet: ich glaube nicht, dass sie "unehrlich" waren. Ihr habt halt versucht, diese unterschiedlichen Elemente zusammenzubringen und seid an einem Punkt angekommen, an dem das nicht mehr ging. Und wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ja auch eine ganze Zeit lang gut gegangen und hat Spaß gemacht. Vielleicht solltest Du trotz des trüben Tages einfach mal versuchen, das Positive an der Entwicklung zu sehen.
Seh ich jetzt genauso.Bei allem Mitgefühl, Noble, so übel ist der Song nicht. Klar, zu lang und zu -weilig. Aber sonst ne nette Popballade. Könnte man noch dran arbeiten.
War halt nicht dein Stil (wäre meiner auch nicht).