Nachdem wir jetzt über ein Jahr im Bandkeller intensiv geübt hatten, habe ich und unser
Trommler für dieses Jahr Auftritte klar gemacht. Ca. 3 Wochen bevor der erste Gig anstand hat unser
Sänger (LEHRER) alle Termine abgesagt.
Wir haben dann mit ihm neue Termine ausgemacht und die Veranstaltern darum gebeten uns die neuen Termin zu geben. Nachdem dies dann geklappt hatte, hat unser Sänger auch diese mit ihm abgesprochenen
Termine abgesagt.
Beim nächsten Probetermin habe ich dann meinen Austritt aus der Band klargemacht. Der Trommler ebenso.
Die wir beide eigentlich alles organisieren in der Band war uns klar das die Band Geschichte ist. Proberaum ist auch schon gekündigt.
Irgendwie schade aber auch Erleichterung das es vorbei ist.
Echt scheisse was unzuverlässige Blender so anrichten können.
Das fatale ist, dass ich den Typ auch noch in die Band geholt habe.
Trommler für dieses Jahr Auftritte klar gemacht. Ca. 3 Wochen bevor der erste Gig anstand hat unser
Sänger (LEHRER) alle Termine abgesagt.
Wir haben dann mit ihm neue Termine ausgemacht und die Veranstaltern darum gebeten uns die neuen Termin zu geben. Nachdem dies dann geklappt hatte, hat unser Sänger auch diese mit ihm abgesprochenen
Termine abgesagt.
Beim nächsten Probetermin habe ich dann meinen Austritt aus der Band klargemacht. Der Trommler ebenso.
Die wir beide eigentlich alles organisieren in der Band war uns klar das die Band Geschichte ist. Proberaum ist auch schon gekündigt.
Irgendwie schade aber auch Erleichterung das es vorbei ist.
Echt scheisse was unzuverlässige Blender so anrichten können.
Das fatale ist, dass ich den Typ auch noch in die Band geholt habe.