werde ich wie abgemacht am Sonntag tun.Dann wäre es aber nur fair, so rasch wie möglich bescheid zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde ich wie abgemacht am Sonntag tun.Dann wäre es aber nur fair, so rasch wie möglich bescheid zu geben.
Obwohl ich hoch Motiviert bin halte ich für mich als Anfänger ca 10 - 12 Gigs für völlig ausreichend.
5.b) Die willst (auf Teufel komm 'raus) auf eine (wie auch immer geartete) Bühne - manche nennen das "Narzismus".
5.c) Du bist so "derartig" gut, weil sie dich überhaupt gefragt haben (immerhin haben sie dir (vorher) den "Auftrittsplan" ehrlicherweise bekannt gegeben) - siehe Einwand von Edith.
Ich habe nach zwei Jahren am Bass auch in einer Band mit etwa 10 Gigs im Jahr gespielt und war bestimmt kein Überflieger.Wenn es stimmt, dass du seit 2014 Bass spielst, halte ich ( und nur ich persönlich ) 10 - 12 Gigs für überambitioniert
und es gibt ja noch ein Leben außerhalb
Verzeiht mir meine Unwissenheit: was sind "Subs"?Bei 42 Gigs muss man eigentlich mit auch Subs arbeiten, geht fast nicht anders...