Chuck
MusicMan
Dass man es meistens nicht hinkriegt.Was ist da dran schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass man es meistens nicht hinkriegt.Was ist da dran schlecht?
Da bist du zu jung, das war eine Krautrockband in den frühen 70ies, die haben jeden Song drei Monate ausdiskutiert und sich nach fünf Jahren aufgelöstkomisch, daß ich noch nie schachtelhalm auf der bühne gesehen habe...
Für mich wäre das zuviel... ich liebe es live zu spielen! aber folgende Sachen mach ich (ganz persönliche Sache) nicht oder nicht mehr:Anton aus Tirol
Ja, ist jetzt nicht grade super... aber es geht... (gefühlt schon tausendmal gespielt)Also Zombie (Cranberries) geht ?
Auch Praud Mary ist etwas durch... aber eigentlich ein cooler Song...
4. Wenn s mit der Band stimmt
aber mit der Musik nur zum Teil
das Geld eher unwichtig aber auch nicht schlecht = ???????
@ede65: käme für Dich alternativ auch in Betracht, (weiterhin) bei Deiner Classic Rock Band ("Kellerband") zu bleiben und daneben noch eine Zweitband zu suchen, die Deinen musikalischen Neigungen ebenso entspricht und ein paar Gigs im Jahr absolviert (also weit entfernt von 42 Gigs/jährlich)?? Klar ist, dass Du dafür wohl einige Zeit an (intensiver) SUCHE investieren musst - aber Du hast ja nach wie vor Deine "Erst-Band", bei der Du Dich musikalisch sauwohl fühlst......... Ich könnt mir vorstellen, dass diese Lösung eher Deinen Vorstellungen entsprechen könnte..... spiele in einer Classic Rock Band bei der die menschliche Ebene und Songauswahl super ist aber insgesamt eine Proberaum Band ist und sich dies auch nicht ändern wird ......
Jetzt habe ich ein Angebot von einer Band .......
was mich furchtbar stört
(für mich) schreckliche Songs