Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,4-5 Stunden Gigs RESPECT !!!
wir hätten höchstens 2 Stunden Programm
Hi ede65: das lässt sich steigern!!!wir hätten höchstens 2 Stunden Programm
da braucht man halt ne Band die da mitzieht
natürlich gehört ein gewisses maß an eitelkeit und sich-selbst-geil-finden dazu, so ist mensch nun mal gestrickt. ich kann da jetzt auch erst mal nix schlechtes daran finden. ist doch eine win-win situation. bei einem gutem konzert macht es vom gefühl her kaum einen unterschied ob ich oben oder unten stehe. unsere konzerte sind zwar nicht umsonst, aber mehr als spritgeld kommt doch kaum bei rum.
ich erwarte nicht das leute auf eigene kosten durchs land fahren um für umme mir einen spaß zu bereiten, da zahl ich doch gerne mit freuden, auch als bestandteil der wertschätzung.
hamburger jung kokettiert hier ein bischen mit seiner antihaltung rum...sorry, aber seine argumentation klingt in meinen ohren auch nach vorwurf das wir hier geld nehmen wie ne nutte und auf der bühne rumgockeln würden wie der uneheliche sohn von freddy mercury und mick jagger.
mal andersrum: wie egoistisch muss man sein, seine kunst (umsonst oder gegen geld-egal-) den leuten vorzuenthalten? es wird ja keiner gezwungen auf konzerte zu gehen. wie will er andere leute inspirieren auch ein instrument in die hand zu nehmen? wie will er überhaupt irgend etwas zurück geben? seine musik kommt doch nicht aus einem luftleeren raum. er hat und hatte doch auch leute die ihn irgendwie angeregt haben den bass in die hand zu nehmen.
versteh ich einfach nicht.
es geht auch darum mit stolz zu zeigen was man sich erarbeitet hat, was man kann. oder eben auf die harte art zu erfahren das es doch nicht so dolle ist was man da macht. ich sehe musik machen als etwas künstlerisches an, zumindest hab ich für mich diesen anspruch. und kunst komplett ohne reaktion ist ...nichts
aber live ist nun mal die direkteste form der darbietung
Manchmal kam dabei schon der Gedanke auf, irgendwas wäre "falsch" bei mir, da mir bisher Keiner wirklich verständlich machen konnte, warum er/sie so gerne für/vor "Fremden" auftritt. Ich fühle halt diese "Lust" einfach nicht.
Wenn das der einzige Grund sein sollte, frage ich mich, warum Konzerte und Tonträger Geld kosten. Ich bereite Freuden generell kostenlos.
... da jeder auch andere gründe hat. manch einer ist vielleicht nur froh für ein paar stunden mal zuhause raus zu kommen und mit freunden rumzublödeln auf der fahrt zum gig und sieht es als klassenfahrt, andere nervt die fahrerei und mag nur den gig an sich. für manchen mag es was philosophisches-esoterisches haben in richtung "energieaustausch", anderen geht es um zugehörigkeit, teil einer masse sein zu wollen, von allen etwas, bei jedem in unterschiedlicher zusammensetzung. naja, es geht auch darum mit stolz zu zeigen was man sich erarbeitet hat, was man kann. oder eben auf die harte art zu erfahren das es doch nicht so dolle ist was man da macht. ich sehe musik machen als etwas künstlerisches an, zumindest hab ich für mich diesen anspruch. und kunst komplett ohne reaktion ist ...nichts. klar kann ich den leuten etwas auf konserve vorspielen und mir dann die gesichter dabei anschauen, aber live ist nun mal die direkteste form der darbietung.
jetzt weis ich immer noch nicht was was ein halber song istWir haben auch ein volles Programm . Zur Zeit sind es 2 1/2 Lieder . Sind aber auch gerade neu formiert.
jetzt weis ich immer noch nicht was was ein halber song ist