lordbasstard
Well-Known Member
jungs, ihr geht da zu negativ ran: ihr sollt das als ganzes geniessen, nicht nur das konzert! ich freu mich beim zusammensuchen im proberaum das ich so gut organisiert bin (bin ich eigentlich nicht, aber da ja) und alles wichtige schnell beisammen hab. dann das beliebte tetris am auto bis alles verstaut ist. die fahrt zum gig ist dann wie klassenfahrt, nur mit noch weniger niewo (hihihi). am veranstaltungsort neue leute beschnuppern, soundcheck, wie klingt meine anlage ausserhalb der komfortzone proberaum? guuut! dann zusammen was essen, im idealfall gibt es brauchbares vom veranstalter, wenn nicht dann ab zum nächsten döner/griechen/asiaten oder kallis (ach ne, die schreiben sich ja kalli's) imbiss. dann das erste bier, nachsehen ob das merch gut dasteht, sich die gäste ansehen und spekulieren ("ich glaub heute bringen wir mehr brettnummern"), playlist überlegen/ verwerfen/ "wir machen es wie immer"...
spielen, freuen, hauptband sehen, freuen, fotos machen, zwischendurch vielleicht noch ein bier, einpacken, das tetris vom mittag versuchen zu rekonstruieren und scheitern, doch alles wieder reinkriegen, fahrt zurück schweigend geniessen oder den abend revue passieren lassen, sich beim ausladen aufs bett freuen.
auswärtsspiele mit übernachtung sind natürlich auch klasse, da kann man wenigstens mit allen feiern und der fahrer bleibt nicht aussen vor.
ich glaub das ist auch ein stück weit eine selbsterfüllende prophezeiung...wenn ich schon mit herunterhängenden mundwinkeln im proberaum ankomme, dann kann das ja auch nix werden.
spielen, freuen, hauptband sehen, freuen, fotos machen, zwischendurch vielleicht noch ein bier, einpacken, das tetris vom mittag versuchen zu rekonstruieren und scheitern, doch alles wieder reinkriegen, fahrt zurück schweigend geniessen oder den abend revue passieren lassen, sich beim ausladen aufs bett freuen.
auswärtsspiele mit übernachtung sind natürlich auch klasse, da kann man wenigstens mit allen feiern und der fahrer bleibt nicht aussen vor.
ich glaub das ist auch ein stück weit eine selbsterfüllende prophezeiung...wenn ich schon mit herunterhängenden mundwinkeln im proberaum ankomme, dann kann das ja auch nix werden.