Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab einem gewissen alter muss mann nimmer alles machen
junge Leute sollten mitnehmen was geht einfach um Erfahrungen zu sammeln
Der Mann hat keinen Preci?
pay to play gibts nicht
und für mich nicht ganz unwichtig: WELCHES Publikum darf/muss ich erwarten? Wenn wir als Oldie-Band mit Musik der vergangenen 60 Jahren aufwarten und das Publikum besteht hauptsächlich aus "jungen" Zuhörern, könnte man u.U. Akzeptanz-Probleme erwarten (außer es wird dabei gezielt ein Oldie-Fan-Publikum angesprochen).....Für mich muss die Gegenleistung stimmen, es gibt aber viele Aspekte.
Ich stelle mir also gerne einige Fragen, wie z.B.:....
und für mich nicht ganz unwichtig: WELCHES Publikum darf/muss ich erwarten?
...ein "herausragender" Aspekt... - würde eine "Punkband" in einer "Herzklinik" spielen?
P.
Du würdest, wenn der Preis stimmt, tatsächlich für Pegida spielen?
DOCH - "Molly"... - wird im "Forenumfeld" aber (hardcoreline) anders gesehen ( weil M.-Dolly zwar ein Qualitätsprodukt ist, aber "nur" ein Clone - aber ein "richtig guter", weil ohne Gralseinflüsse )
also hast du jetzt einen preci oder nicht?
...nach deiner "Definition" - JA ( und ich finde den gut ). Eventuell erinnerst du dich noch an "meinen" Preci-Thread aus 2015 ( da warst du auch dabei ) - sozusagen meine "Eintrittskarte" hier bei Bassic.hast du ein passives schraubhalsbrett mit splitcoil? dann hast du für meine begriffe einen preci
aber eine Fender hat 6 Saiten und drei Single Coils.
Ich sag nur " Kleines Arschloch"klar würde ich das tun. dafür würde ich klassiker des punkrock einstudieren... ich hab die künstlerische leitung. ich bestimme, wohin die aussage geht. ich würde vor walschlächtern, gorilla-wilderern, vergewaltigern, rassisten und donald trump spielen.
aber sie werden es nicht mögen, was ich zu sagen habe!
Habe selber zwei Precis und zwei Fenders, aber eine Fender hat 6 Saiten und drei Single Coils.
Ich sag nur " Kleines Arschloch"
Tas is ne Tele