Elende Hunde. Räudige Straßenköter!Jetzt hätten wir endlich einen Gig und was ist
Beide Gitarristen haben angeblich keinen Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elende Hunde. Räudige Straßenköter!Jetzt hätten wir endlich einen Gig und was ist
ja und was soll ich da machen
wäre ein schöner Gig auf ner Betriebsfeier
jo manchmal geht das halt nicht weils ziemlich kurzfristig ist
- echt, die gibt's? Hand aufs Herz: ist mir bis dato nicht wirklich unter den Bassisten aufgefallen. ANgst vorm ersten Auftritt hatten alle meine Schüler. Aber nachdem sie dann einmal live vor Leuten gespielt hatten, wollten alle weitermachen mit Livegigs!weil wenn es Leute gibt die eigentlich gar nicht vor Publikum spielen möchten
- echt, die gibt's? Hand aufs Herz: ist mir bis dato nicht wirklich unter den Bassisten aufgefallen. ANgst vorm ersten Auftritt hatten alle meine Schüler. Aber nachdem sie dann einmal live vor Leuten gespielt hatten, wollten alle weitermachen mit Livegigs!
Ja doch, die ein oder andere Kellerassel habe ich auch schon kennen gelernt.- echt, die gibt's? Hand aufs Herz: ist mir bis dato nicht wirklich unter den Bassisten aufgefallen.
Jungspund...es wäre halt mein erster gewesen mit jetzt doch 51 lentzen
Mich reizt es z.B. nicht im geringsten, vor irgendwem aufzutreten. Mit anderen zusammen Mukke machen is klasse, keine Frage, aber auf die Bühne zieht es mich gar nicht.
Hast du es denn schon Mal versucht?
Je nach Inszenierung gibt es da zwischen Theater und Konzert riesige unterschiede.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da einen allzu großen Unterschied gibt.
Hi HamburgerJung: ist das in Deiner Band Konsenz, überhaupt nicht auftreten zu wollen?! Wenn ja, ist's okay, aber höchst selten anzutreffen.......Mich reizt es z.B. nicht im geringsten, vor irgendwem aufzutreten. Mit anderen zusammen Mukke machen is klasse, keine Frage, aber auf die Bühne zieht es mich gar nicht.
...hmm, ich weiss, wie es ist, wenn 150 Leute unaufgefordert nach dem Einzählen auf die Eins gleichzeitig hochspringen und nach unserem Programm das Wasser an den Wänden runterläuft...Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da einen allzu großen Unterschied gibt.
Für mich käme eine reine "Kellerband" nicht in Frage.....
Wenn ja, ist's okay, aber höchst selten anzutreffen.......
Hi HamburgerJung: ist das in Deiner Band Konsenz, überhaupt nicht auftreten zu wollen?!
Wir probten nicht ernsthaft, gut und zielorientiert und wurden immer schlechter - und sagten den Gig letztlich ab
Wäre ich "bereit" gewesen, nur so einfach weiterhin "engagiert" dahinzuklimpern und mein Bierchen bei der Probe ohne jegliche Gig-Ambitionen zu trinken - ich könnt' heute noch dabei sein.......