Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100 Punkte.Tokai Hard Puncher?
100 Punkte.
Soeben bei mir eingetroffen:
Hab ihn nur mal kurz an den Ampeg gehängt. Trockener, mächtiger Preci-Ton. Setup ziemlich für die Tonne, d.h. Saiten tot, Saitenlage und Halseinstellungen müssen nachjustiert werden, von der Optik und vom Sound her wie gesagt schon jetzt sehr vielversprechend. Und das für nicht mal 350 Tacken.
Ausführlicher Bericht folgt, sobald ich mich näher mit ihm beschäftigt, neue Saiten drauf gezogen und das Setting entsprechend angepasst habe.
Nicht der schlechteste Vorschlag. Bei meinem JB bewegte sich der Stab auch keinen Millimeter, und ich hatte ernste Sorgen. Als der Bass dann beim Git-Bauer war, hat der den wieder gängig bekommen, so ganz nebenbei, wie er erwähnte.....und wenn Du den Bass zu nem Gitarrenbauer gibst?
Die haben vielleicht noch den einen oder anderen trick auf dem Schirm, den Truss Rod betreffend, an den wir nicht denken...?
Eins nur? Und wie würdest du das positionieren? Mittig mit spitzer Nase Richtung Ausgang Halstasche? Mal schauen, ob ich noch eins finde. Die Dunlop 1mm, die hier tonnenweise rumfliegen sind vermutlich zu dick für den Spaß.Versuch es mal mit nem dünnen Plek, so habe ich es gemacht.
Wenn wir schon beide handwerklich begabt sind, lass uns doch einfach Dienstleistungen tauschen: Fürn Hunnie spendiere ich dir ein semiprofessionelles Auspufftuning mit der Flex. Dabei jedoch mehr semi als professionell. Und vor allem mehr semi als Auspuff.Fürn Hunnie befreie ich Dich von dem defekten Blender