palm mute mit pick, ohne pick, Daumen, Finger, Füße - kommt alles geil auf nem Preci[].Zitat:Original erstellt von: Noble
..oder palm muting mit Pick..klingt dann auch sehr schön, am besten noch mit ein bisschen Zerre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
palm mute mit pick, ohne pick, Daumen, Finger, Füße - kommt alles geil auf nem Preci[].Zitat:Original erstellt von: Noble
..oder palm muting mit Pick..klingt dann auch sehr schön, am besten noch mit ein bisschen Zerre.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Füße...kommt geil auf nem Preci[].
Das will ich doch hoffen.Zitat:Original erstellt von: Noble
ob das dann mit dem blasphemischen Sandberg das richtige war[][]
Da bin ich mir ganz ganz sicher! Aber GAS ruht schließlich nicht. []Zitat:Original erstellt von: Noble
Und der Herr Atlas scheint ja viele Precis richtig geil zu finden...ob das dann mit dem blasphemischen Sandberg das richtige war[][]
Zitat:15 Februar wollte ich am Freitag runterknallen nach Aachen und auf dem Weg ne pause im Store machen, grob Mittags frühen Nachmittags.
Ich auchDa bin ich jetzt aber gespannt.....
Wie ein Flitzebogen!
Und Noble: Hör bloß auf mit irgendwelchen Paketdiensthorrorgeschichten! Das kann ich jetzt echt nich brauchen!