Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
ahh..danke..drone.....hab´s mir angesehen.....ich frage mich, ob diese führungsrillen wirklich notwendig sind,
Gruppenkuscheln! [:X]Zitat:Original erstellt von: Atlas
Ich glaube dir voll und ganz, dass du damit noch nie Probleme hattest, Bauschi und möchte an dieser Stelle nochmal ganz klar auf die Subjektivität verweisen.
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Gruppenkuscheln! [:X]
Und alle stimulieren zärtlich die Führungsrille des jeweils anderen.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Gruppenkuscheln! [:X]Zitat:Original erstellt von: Atlas
Ich glaube dir voll und ganz, dass du damit noch nie Probleme hattest, Bauschi und möchte an dieser Stelle nochmal ganz klar auf die Subjektivität verweisen.
Knapp 1,6 k und damit gute 230 Euro unter Liste. []Zitat:Original erstellt von: Noble
Mich würde auch jetzt vielmehr als die Blechwinkelfrage interessieren, was Atlas der Spaß kostet (falls er es schon weiss und drüber reden möchte um dem Trend zum Gruppenkuscheln mal zu folgen)
Zitat:Original erstellt von: drone
... und das problem mit starkem anschlag und verrutschten reitern kenne ich auch (besonders bei der g-saite).
Zitat:Original erstellt von: bauschi
der gute [url="http://www.claudiasfitness.com/wp-content/uploads/2012/04/Bodybuilder-crazy.jpg"]nathan east[/url] kommt mit dem herkömmlichen blechwinkel auch nicht mehr zurecht, seitdem er etwas fitness betreibt.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Ob Rillen oder nicht / Monorail / Blechwinkel / Stringthrough /...
Bisher kenne ich nur EINE Brücke, die wirklich, wirklich scheisse ist - nämlich die der Fender JAGUAR E-Gitarre.
Zitat:The bridge creates a ringing sound due to the strings vibrating behind the bridge