erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Du süße Praline! Lass mich Deine Füllung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bock auf Sex?
Atme für ja.
Lecke Deine Augenbraue für nein.
das hatte ich vor etlichen Jahren auch so ähnlich: eine mir bekannte Latzhosenträgerin hatte in unserer Stammkneipe eine ihrer eh mann zieh pations Anfälle und war dabei, uns (oder wenigstens mir) den Abend zu versauen.Vor Jahren tatsächlich so in einer Kneipe passiert.
Lautstarke Diskussion mehrerer Junger Frauen in, so richtig klischeehaft, alternativen Klamotten (lila Latzhosen, Birkenstocks, gebatikte Halstücher usw,) am Nebentisch.
Irgendwann dreht sich mein Kumpel genervt um und sagt:
"Meine Damen, geht das vielleicht etwas leiser? Ich bin ja auch für die Frauenbewegung, aber ich liege oben."
After that all hell breaks loose.
Eine Beziehung sollte ein Geben und Nehmen sein. Also nimm mich und gibs mir!
Ich habe mal deiner gesamten Schule inkl. Eltern einen Online-Zugang zu diesem Forum erstellt!„Bläst du mir einen?“
„Nee, bei kleinen Sachen ist mir die Erstickungsgefahr zu groß!“
Ich hab weder an den Müttern noch an den Vätern derlei Interesse.Ich habe mal deiner gesamten Schule inkl. Eltern einen Online-Zugang zu diesem Forum erstellt!
Darum ging´s mir nicht!Ich hab weder an den Müttern noch an den Vätern derlei Interesse.
??Geh mal nach draußen und guck ob du schon da bist
Weiß ichDarum ging´s mir nicht!