crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Das war ja klar!ich gehe jetzt einfach 2 x die Woche reiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war ja klar!ich gehe jetzt einfach 2 x die Woche reiten.
Pferdevirus , kennst Du doch auchDas war ja klar!
Ich hoffe, Ihr findet den perfekten Sattel.Es hat schon sieben Fohlen bekommen, und der Rücken hängt etwas durch. Wir brauchen einen leichten und gut aufliegenden Sattel, der ihr nicht wehtut.
Danke @BassZwergin!Ich hoffe, Ihr findet den perfekten Sattel.
Habt Ihr schon mal von Ride-on-Pads gehört?Ride-on-Pad Physio Support
Das Ride-on-Pad Physio Support gibt durch die rahmenden Pauschen guten Halt für den Reiter.€299,00www.sattelshop-stenkewitz.de
Danke @BassZwerg!@crystalgreen Ich drücke Euch die Daumen.
Oje! Das ist das alltägliche Missbrauchen von Asymmetrie und das Ausleben seiner Impulse, wie es nicht sein sollte! Wozu wird man dann Lehrer:in? Beim Rassismus führen wir Diskussionen bis in die Meta-Meta-Meta-Ebene, aber für alltägliche Gemeinheiten haben wir immer noch kein Wort und keine Warnlampe ...dort herrscht ein Tonfall, der nicht meiner ist. ... die Reitlehrerin hat eine ca. 12-14jährige so dermassen angemotzt und runtergeputzt, dass das Mädel heulend aus der Halle gelaufen ist.
Egal welche Fehler jemand macht, so etwas geht für mich gar nicht. Wer so mit Menschen insbesondere Kindern umgeht, gehört zu der Kategorie Mensch, von der ich Abstand nehme. Dort sieht man mich nicht wieder.
Reiterin und Islandponies werden dort hoffentlich glücklich!Ich bleibe bei den Islandpferden, mir ist eine gute Atmosphäre wichtig, in der ich mich wohlfühle.
Danke, bei den Ponies werde ich glücklich. Ich mache das Reiten für mich und meine Seele, da möchte ich mich nicht mit negativen Menschen umgeben.Danke @BassZwerg!
Oje! Das ist das alltägliche Missbrauchen von Asymmetrie und das Ausleben seiner Impulse, wie es nicht sein sollte! Wozu wird man dann Lehrer:in? Beim Rassismus führen wir Diskussionen bis in die Meta-Meta-Meta-Ebene, aber für alltägliche Gemeinheiten haben wir immer noch kein Wort und keine Warnlampe ...
Reiterin und Islandponies werden dort hoffentlich glücklich!
wahrscheinlich von dem Oberempathen dortund musste mir dann noch sagen lassen, ich sei zu sensibel…
Ja, auf einem freundlicheren Hof ist es schöner.Danke, bei den Ponies werde ich glücklich. ...
Sie nennt das „ihren Stil“, ich nenne das empathielos und Machtmissbrauch. ...
Es wurde nachgegurtet (nicht von mir), ich hatte ihn locker am Führzügel und dann hat er mich am Arm erwischt….
sie ist mir von Anfang an hintergelaufen
+1Hier muss ich ja schon wieder abstauben ...
Gerade vorhin war unsere Pferdeosteopathin zum zweiten Mal bei uns und hat die Entwicklung des Pferdes untersucht. Wir haben durch Training ohne Sattel, Massagen betroffener Muskeln und (ich fürchte, meistens etwas unzulängliches) Dehnen der Beine erreicht, dass die Pferdedame wesentlich lockerer und schwungvoller läuft. Ich bin darüber sehr glücklich, und Du solltest mal meine Tochter sehen. Das Dauergrinsen geht einmal ums ganze Gesicht.@crystalgreen Passt der Sattel jetzt und könnt Ihr damit reiten ohne dass Euer Pferd Rückenprobleme bekommt?
Ich habe ab dem 1.09. eine Reitbeteiligung an einer Tinkerstute für 2 mal die Woche reiten. Ich kann aber auch öfter kommen, wenn ich mit ihr spazieren gehen oder Bodenarbeit machen möchte (oder einfach zum Pferd kuscheln ).
Ach, wie schön ...Ich bin rauf auf die Koppel und habe sie kennen gelernt und sie ist mir von Anfang an hintergelaufen. ...
Ja, wirklich.Das ist ein guter Anfang