Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich (noch?) nichtHier wird jetzt interessant für mich.
Wie verhält sich denn der API zum Demetersound?
Denn @Paulito s Beschreibungen zum API Sound würde ich genau so für die Demeter 201 verwenden.
Oli
Den Demeter 201 kenne ich nur von Bildern!
Absolut selten zu sehen. Spielst Du den, Oli?!
klingt heissAber in mir reift ein Postcoronaplan und @Bassman135 wird mein Komplize sein....
Hier wird jetzt interessant für mich.
Wie verhält sich denn der API zum Demetersound?
Denn @Paulito s Beschreibungen zum API Sound würde ich genau so für die Demeter 201 verwenden.
Oli
Hatte hier schonmal jemand einen der günstigeren Preamps an einer weiblichen Stimme zur Recording?
Den Demeter hab ich ja schon
Kommt halt auf dein Budget an...Aber der Golden Age Premier ist auf jeden Fall eine gute Adresse, unschlagbar günstig und wirklich sehr gut für Vocals.Würde ich dir den Golden Age empfehlen. Für Bass war der mir etwas zu weich. Für Vocals aber sehr gut. Das Micro und die Performance ist hier natürlich sehr wichtig, viel wichtiger als der Preamp, was übrigens auch für den Bass gilt.
Oder den Black Lion Audio Auteur MKII.Kommt halt auf dein Budget an...Aber der Golden Age Premier ist auf jeden Fall eine gute Adresse, unschlagbar günstig und wirklich sehr gut für Vocals.
Welche Mikro nutzte Du denn?
Kommt halt auf dein Budget an...Aber der Golden Age Premier ist auf jeden Fall eine gute Adresse, unschlagbar günstig und wirklich sehr gut für Vocals.
Welche Mikro nutzte Du denn?
Da hatte ich persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht.Oder den Black Lion Audio Auteur MKII.
Hmja, Oberliga vielleicht nicht, aber da hast Du auf jeden Fall einen guten Preamp. API-style-Preamps sind auf Vocals jetzt auch nicht unbedingt immer das Richtige. Soll es denn ein 500er Rack werden?ich sehe gerade das @French den GA Premier erwähnt hat. Der liegt bei etwa 500€. Der MKIII liegt bei 299€ und den meinte ich.
Wenn du an die 500€ für einen 500er Preamp ausgeben willst würde ich gebraucht nach einem Sound Skulptur, Capi oder JLM suchen. Da bist du dann schon in der Oberliga.....
Da hatte ich persönlich keine so guten Erfahrungen gemacht.
Hmja, Oberliga vielleicht nicht, aber da hast Du auf jeden Fall einen guten Preamp. API-style-Preamps sind auf Vocals jetzt auch nicht unbedingt immer das Richtige. Soll es denn ein 500er Rack werden?
Ich hatte den auch hier, fand die Verarbeitung mau und den Preamp ziemlisch rauschig....Sound war ok, hat mich aber nicht umgehauen.Hatte den da und für 209€ gibt da gar nix zu meckern.
Klar, ist alles relativ und Geschmackssache. Für Bass find ich API auch prima, für Stimme wäre er nicht meine erste WahlIst alles relativ. Für Female Vocals, vor allem Balladen mag ich die Stock Preamps in meinem SPL Interface lieber als den API.
Für Bass ist der API aber für mich bis jetzt ungeschlagen.
Doch, es gibt den Pre 573.Der golden age Premier soll nur leider besser sein als der normale Golden age.
da gibts leider keinen 500er.