Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der geschätzte Kollege @indian66 hat, soweit ich weiß, noch einen SVTIIpro zum Verkauf. Frag ihn doch einfach mal, der Kollege ist schwer in Ordnung und der Amp mit Sicherheit auch.Daher vorweihnachts Geschenk, nen STV für mich. Kann dann berichten.
Aber nicht in einer tiefergestimmten, sehr lauten Doom-Combo.Ich sach nur V4BH.
Das sind zwei verschiedene Amps, die unterschiedlich klingen, wenn ich das hier richtig gelesen habe. 36 kg ohne Case sind definitiv kein Spass. Zu zweit geht das wieder.Um den Sound mit 300 Watt zu bekommen muss man den Amp bekanntlicher Weise sehr aufreissen.
Und 36Kg wäre mir zu heftig.
Du spielst auch Doom? In C und schweinelaut?Mein Schlagzeuger hat ein lautes Drumset, die Kick geht über die PA und mein Amp hat noch gut Reserven und einen Hammer Sound.
Manchmal braucht man die Leistung, bei einer 100W-Vollröhre wie dem V4B ist der cleane Headroom bekanntlich begrenzt. Klar, der Sound eines Vintage-V4B ist zum niederknien, von allen Ampegs fand ich den echt am schönsten klingend. Aber es kommt eben stark auf den musikalischen Kontext an, ob die Leistung für einen persönlich ausreichend ist.Um den Sound mit 300 Watt zu bekommen muss man den Amp bekanntlicher Weise sehr aufreissen.
Jau, das muß man wollen. Mein Matamp wiegt fast 30kg, das empfinde ich schon als grenzwertig, vor allem, weil unser Proberaum im vierten Stock ist und es keinen Aufzug gibt.Und 36Kg wäre mir zu heftig.
Klar, der Sound eines Vintage-V4B ist zum niederknien
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Greven finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bitte Kauf den einer.
Puuuuuh. Aber wohin damit? Meine Boxen sind alle zu schmal?!Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Greven finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Bitte Kauf den einer.
Du musst einfach nur die Box auf die Seite legen…Puuuuuh. Aber wohin damit? Meine Boxen sind alle zu schmal?!
Box 61 cm vs. Amp 68 cmDu musst einfach nur die Box auf die Seite legen…
Den hab ich angespielt. Aber im Laden mit normalem tuning. Konnte natürlich nicht voll aufdrehen aber ja, fand den Sound total toll. Aber eben, ich frage mich ob er bei C standard mit ner gewissen lautstärke auch noch toll klinkgt. Vorallem will ich auch cleanen headroom, da ich eh mit nem geilen verzerr pedal spiele und viel von clean oder leicht angezerrt in super krass angezert wechsle.Ich sach nur V4BH.
Den hab ich angespielt. Aber im Laden mit normalem tuning. Konnte natürlich nicht voll aufdrehen aber ja, fand den Sound total toll. Aber eben, ich frage mich ob er bei C standard mit ner gewissen lautstärke auch noch toll klinkgt. Vorallem will ich auch cleanen headroom, da ich eh mit nem geilen verzerr pedal spiele und viel von clean oder leicht angezerrt in super krass angezert wechsle.
Am besten wäre wenn ich den v4bh mal ausleihen könnte und mit de band testen. Aber leider geht das ja nicht so einfach....Oder kennt jemand ein laden wo man einen ausleihen könnte um mal auszuprobieren?
Der V4BH kommt aus den 90/00 Jahre .Den hab ich angespielt. Aber im Laden mit normalem tuning.
Wo wohnst Du denn? So einen Amp verschickt man besser nichtHoffe ich nerv euch nicht mit meinen Fragen. Hab diesen hier gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...taerker-roehrenverstaerker/2244185876-74-9487
Kann der was? Was hat es sich mit der blue line auf sich? Kann den nicht anspielen oder testen. Ist es zu riskant den mir einfach schicken zu lassen um dann zu checken, dass was nicht geht? Wie unterscheidet der sich im klang zu nem neuen ampeg cl aus china die es jetzt momentan gibt? Scheinen ja auch gut zu sein, oder?
Gruss, Chris der jetzt in die weiten der ampeg welt abdriftet.
Zürich, Schweiz. Hmm er meint er würde ihn auf einer Pallete über UPS verschicken. Aber ja. Ihr habt recht. Das risiko ist schon relativ gross. Sauschwer das Teil.Wo wohnst Du denn? So einen Amp verschickt man besser nicht