Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann gut sein. Frage mich ob es sich lohnt. Wenn ihr jetzt alle aufschreit und meint, JA DAS WAR DE ULTRA SOUND VON DAZUMAL. Dann ja. Aber anscheinend macht ihr das ja nicht. Dann sind die neuen CL's auch erste Sahne...Werd ich wohl sparen oder ihn direkt im Shop abholen und auf die Weihnachtsgeschenke der Kinder verzichten.Kommt noch Zoll hinzu oder?
Das ist ein ganz normaler CL, dürfte eigentlich baugleich mit den aktuellen sein, nur eben mit der anderen Optik diue man mal ab Mitte der 90ger probiert hat.Kann der was? Was hat es sich mit der blue line auf sich?
Das ist ein interessantes Teil, weil der wohl noch keinen separaten drive Regler hat, oder sehe ich den nur nicht?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Wellinghofen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist der Amp, den ich weiter oben schonmal vorgeschlagen hatte, vom geschätzten und überaus zuverlässigen Kollegen @indian66.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dortmund Wellinghofen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist ein interessantes Teil, weil der wohl noch keinen separaten drive Regler hat, oder sehe ich den nur nicht?
Edith hat ihn gefunden. Mit Brille gehts besser...
In der Band liebe ich ja den Sound von meinem...
Naja, der Amp allein wiegt schon über 35 kg
Der VR liegt glaub ich auch bei 38kgNaja, der Amp allein wiegt schon über 35 kg
Doch, wenn man einen jungen Mann zum rumtragen hat.Nix um jede Woche auf der Kirmes zu spielen
Klar, wenn man einen jungen Mann zum rumtragen hat, dann ist der Amp nicht wirklich schwer zu tragen im Vergleich...Doch, wenn man einen jungen Mann zum rumtragen hat