Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ohne Kontrabass überhaupt kein E-Bass!!!
ich möchte nicht wissen, in wie vielen hinterzimmern an ähnlichem gebaut oder geplant wurde.
ich finds unerheblich, wann was auf den markt kam, es hat für die wahl des basses absolut null bedeutung. genauso wie ob ein oder zwei pus, oder sonstiges.
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das irgendwie mit musik zu tun hat! nach der logik müssten die gleichen leute auch einen ford fahren, weil der ja die erste massenproduktion von autos gemacht hat. und einfach waren die dinger auch, also ist der erste ford wohl auch das beste auto..
Fakt ist, dass der E-Bass in vielen Musikstilen die Aufgabe des KBasses übernommen hat.
Insofern würde ich ihn sehr wohl als Vorläufer gelten lassen.
Ja, das ist wie die Evolution vom Neandertaler zum Mensch oder auch vom Preci zum Bass
na ja, das ist man nicht so einfach. aus den einfachen zeilen des alten testamentes (...und er sah, daß es gut war...) erwächst da ein schisma der leominatischen kirche.
die einen sagen, als leo den preci erschuf, übte er nur. wir wollen hier gleich mal klar stellen, daß das fürchterlichste blasphemie ist.
die anderen sagen, als leo den jazzbass erschuf, hatte er schon keine ideen mehr und war ein wenig tüttelig...
Nein, nein, ER sah, dass der Preci nur ein one-trick-pony ist und schob dann den JazzBass hinterher - die Krönung der Schöpfung!die einen sagen, als leo den preci erschuf, übte er nur. wir wollen hier gleich mal klar stellen, daß das fürchterlichste blasphemie ist.
BLASPHEMIE!die anderen sagen, als leo den jazzbass erschuf, hatte er schon keine ideen mehr und war ein wenig tüttelig...
Das ist jetzt wie in der Kirche,
da gehts auch so zu.
Jesus predigte Nächstenliebe und schon ein paar Jahrzehnte später tötete man in seinem Namen.
Leo tüftelte sein ganzes Leben,
erschuf einen Meilenstein nach dem nächsten und nur ein paar Jahrzehnte später
wird er auf sein Frühwerk festgelegt und total verkannt.
In seinem Namen werden Dinge verbreitet, die diesem Mann wiederstrebt hätten.
Leo ist permanente Verbässerung.
OLI
zum Glück sterben in seinem Namen noch keine Menschen
aber die parallelen sind unverkennbar....
"zzzzzzz take the (candy)APPLE(red) one... zzzzz"