Alles, nur keinen preci!

auf alle fälle sind kontrabässe so was wie dinosaurierknochen, die hat nämlich auch der teufel überall ausgestreut um die "evolution" zu untermauern!

:D

...da hatte ich doch glatt kontarbässe geschrieben...

na ja, das ist man nicht so einfach. aus den einfachen zeilen des alten testamentes (...und er sah, daß es gut war...) erwächst da ein schisma der leominatischen kirche.
die einen sagen, als leo den preci erschuf, übte er nur. wir wollen hier gleich mal klar stellen, daß das fürchterlichste blasphemie ist.
die anderen sagen, als leo den jazzbass erschuf, hatte er schon keine ideen mehr und war ein wenig tüttelig...

Na ja, wohl spätestens als die Batterien ins Spiel kamen, war er wohl nicht mehr ganz klar in der Birne. Wie schon öfters erwähnt, gehört eine Batterie in eine Taschenlampe und nicht in ein Musikinstrument...

in der Musik würde man entweder "da capo al fine" sagen.

Alternativ gäbe es da noch das klassische Wiederholungszeichen.
:||

Manche Menschen wollen sich einfach gegenseitig die Eier schaukeln.
Dazu kann man nur applaudieren weil jegliches Argument ins Leere geht.

Ich erfreu mich zwischenzeitlich an der Vielfältigkeit meines Geschmacks und erfreue mich an akustischen, aktiv und passiv Instrumenten.
Ich bin selbstsicher genug um auch andere Meinungen gelten zu lassen, ohne jeden meine persönlich Meinung aufs Aug drücken zu müssen.
;-)

ich finde rick spieler auch okay..
vorausgesetzt sie sind so gestyled:

homeimage.jpg
Der Typ sieht aber so aus, als hätte er vom Tu(n)ten und Blasen mehr Ahnung als vom Zupfen.

Leo tüftelte sein ganzes Leben,
erschuf einen Meilenstein nach dem nächsten und nur ein paar Jahrzehnte später
wird er auf sein Frühwerk festgelegt und total verkannt.

Da ist er ganz sicher nicht der einzige, der in frühen Jahren geniales schuf und daran gemessen wurde. Die Geschichte ist voll damit. Und verkannt wird er doch gar nicht.

Wat für ein Quatsch wieder hier.:popcorn: ;-)

Zurück
Oben Unten