G
Gast60969
Guest
Nö
Ich weiß ja nicht was du für nen alten Donnerbalken zuhause hat, aber mein Klo ist Standardgröße
Ich hab halt einen großen Po, also brauch ich auch ein große Klo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö
Ich weiß ja nicht was du für nen alten Donnerbalken zuhause hat, aber mein Klo ist Standardgröße
was bleibt, ist die erkenntnis, daß man als bassist gerne in lagern lebt, genau wie der gitarrist. ich kann mir schön das tele-gegen-paula geplänkel im gittenforum vorstellen. die twin-reverb-gegen-marshall diskussion. wir haben p gegen den rest der welt, fender gegen den rest der welt, leo gegen den rest der welt, ampeg gegen transe...
isi, kein grund mich anzuschreien
ist das repräsentativ?
ich glaub der sound ist nicht optimal aufgenommen, aber ich erkenne was er kann. kann verstehen wenn man den einen preci vorzieht.
(für MICH wäre er nix, wäre überfordert...) er ist anders, aber in meinen ohren jetzt nicht flexibler. okay, ich gehe davon aus, das im video immer an der selben stelle gespielt wird, mal mit plek, mal mit fingern, ohne tonblende zu bewegen. so gesehen flexibler.
Die jeweiligen Hobbies/Leidenschaften werden in der Realität vielfach auf eine ganz andere Weise ausgeübt als im Internet.
Kreativität aufm Pott?Bei mir jedenfalls Fehlanzeige. Immer das Gleiche.
Ich habe mich schon oft zum Affen gemacht, z.B. hier:Welche Lagerbildung. Precison78 zeigt Größe indem er bei seinem nächsten Auftritt meinen "aktiven Steinberger Spirit" mit Rotem Jacket spielt und alle sind vereint
Ich habe mich schon oft zum Affen gemacht, z.B. hier:
Anhang anzeigen 5468
Oder hier:
Anhang anzeigen 5469
Und sogar mit hyperaktivem Status Series 1 5-Saiter:
Anhang anzeigen 5470
Der Series 1 in der Holzkombination wie ich ihn hatte kostete 1994 stolze 4.995,- DM!!!
Dabei bin ich doch en echte Pälzer...und was finden wir, wenn wir die drei bilder betrachten? ohne preci siehst du irgendwie aus wie der letzte ruhrpottproll. da hilft auch die schicke kopfbedeckung nicht mehr.
merke: nur precis sind kleidsam.
und was finden wir, wenn wir die drei bilder betrachten? ohne preci siehst du irgendwie aus wie der letzte ruhrpottproll. da hilft auch die schicke kopfbedeckung nicht mehr.
merke: nur precis sind kleidsam.
ohne preci siehst du irgendwie aus wie der letzte ruhrpottproll.