Oli Wan
Verrickt
ein spät-siebziger 4001, irgendwas zwischen 76 und 80, so genau seh ich das jetzt nicht. ist aber meine bevorzugte zeit für rics! ich hab ja auch einen weissen 79er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der mit dem gleichnamigen Bausch?
ah.. cool! danke für die info!ein spät-siebziger 4001, irgendwas zwischen 76 und 80, so genau seh ich das jetzt nicht. ist aber meine bevorzugte zeit für rics! ich hab ja auch einen weissen 79er.
extrem gesagt, könnte man p-spieler als die bezeichnen, die zu dumm für viele regler sind (und das vielleicht sogar eingesehen haben). und ihre lobhudelei ist dann die häme der dummen über andere, die genau so dumm sind, aber noch nicht zum knöpfchen-leagasteniker-bass gefunden haben.
Warum keinen Preci?
Weil er nur einen Sound kann!!
Für jemanden der viele Sound´s braucht (z.B. einem Bassist in Cover Bands), gibt es bessere Instrumente.
Der dicke Hals, vieler Baureihen, ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Im großen und ganzen ist der Preci ein "One Trick Pony", er kann eine Sache besser als jeder Andere, aber das war´s dann auch schon.
also ich habe 30 jahre keinen preci gespielt, weil mir der klang einfach nicht reichte/gefiel. zudem: ich bin 5er spieler und da isses dann eh schwierig etwas adäquates zu finden.
Hi ISI, auch auf die Gefahr mich zu wiederholen:Warum keinen Preci?
Weil er nur einen Sound kann!!
Für jemanden der viele Sound´s braucht (z.B. einem Bassist in Cover Bands), gibt es bessere Instrumente.
Der dicke Hals, vieler Baureihen, ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Im großen und ganzen ist der Preci ein "One Trick Pony", er kann eine Sache besser als jeder Andere, aber das war´s dann auch schon.
Von Verkäufern, die ihre teureren Bässe loswerden wollen?Wo kommt eigentlich das Geruecht her nen Preci kann nur 1 Sound ?
dass man mit preci nur einen sound kann halte ich genauso für ein gerücht, wie dass man mit anderen bässen schlechter "durchkommt"..hatte ich mit ric auch noch nie.