Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde rick spieler auch okay..
vorausgesetzt sie sind so gestyled:
Sehr schön ausgedrückt!!Letztlich muss ich noch loswerden, dass es doch darauf ankommt, ob ich glücklich bin mit meinen Bässen egal welcher das ist. Das kann selbstverständlich auch ein Preci sein. Aber wenn ich den Scheiß höre, wer was auf sich hält hat einen Preci, könnte ich kotzen, denn Toleranz sieht anders aus.
..., dass es doch darauf ankommt, ob ich glücklich bin mit meinen Bässen egal welcher das ist. Das kann selbstverständlich auch ein Preci sein. Aber wenn ich den Scheiß höre, wer was auf sich hält hat einen Preci, könnte ich kotzen, denn Toleranz sieht anders aus.
Ich seh schon, da versteht wer was von Toleranz.Aber wenn ich den Scheiß höre, wer was auf sich hält hat einen Preci, könnte ich kotzen, denn Toleranz sieht anders aus.
Ich seh schon, da versteht wer was von Toleranz.
Das ist genau der Punkt! Ich liebe den Jazz Bass-Ton, wenn ich alleine vor mich hindudele oder im solistischen Bereich, genauso auch diverse andere Bässe. Aber darauf kommt es schlicht und ergreifend nicht an, denn die Bestimmung einer Bassgitarre ist eine andere, und das kann einfach ein Precision am besten.Trotzdem bin ich ganz klar der Jazzbass-Typ wenn ich mich alleine höre !!
Würde also zwei Sachen unterscheiden : 1) welcher Sound gefällt mir am Besten, wenn ich mich alleine höre, und 2) welcher Sound funktioniert im Kontext mit den Kollegen am Besten.
so, ich hab mir gedacht, ich mach hier mal einen spielplatz auf für alle beckenenden non-precisionanista.
Woww....
Jetzt hab ich echt lange gebraucht, bis ich verstanden hab, was das Wort heissen soll...
[/quote]Jetzt werde ich aber richtig sauer. Was ich bis auf den Tod hasse, sind Vollpfolsten die andere Leute zitieren und dabei den Inhalt sinnentstellt darstellen indem Sie Textpassagen weglassen, um dadurch Propaganda zu machen.
Das habe ich geschrieben und nichts anderes!
[quote="Logabass, post: 15785084, member: 60969"
Letztlich muss ich noch loswerden, dass es doch darauf ankommt, ob ich glücklich bin mit meinen Bässen egal welcher das ist. Das kann selbstverständlich auch ein Preci sein. Aber wenn ich den Scheiß höre, wer was auf sich hält hat einen Preci, könnte ich kotzen, denn Toleranz sieht anders aus.
Naja kommt auch immer auf den Song an würd ich sagen.Die Anschlaghand ist auch eher beim Hals selten beim Steg.
Dadurch bekomme ich schon von Haus aus einen bandtauglichen Sound.