G
Gast60969
Guest
Ich wette Loga spielt heimlich nur Preci
Na willste Wetten? Um Deinen Reidmar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette Loga spielt heimlich nur Preci
EUR oder US$? Teurer Bass - CS?Ich habe drei Kg abgenommen.
EUR oder US$? Teurer Bass - CS?
Ohh...was darf es denn dann sein...geschnitten oder am Stück?
Nee, tatsächlich nur Körpergewicht.An Geld nehme ich erst 2015 signifikant ab, wenn ich mir einen Bass zum 40sten gönne.
Das wird aber definititv kein Preci...
Was wirds denn ?
Nee, tatsächlich nur Körpergewicht.An Geld nehme ich erst 2015 signifikant ab, wenn ich mir einen Bass zum 40sten gönne.
Kommt natürlich ein wenig darauf an, wieviel Geld zusammenkommt.An dieser Jazzy-Frage hänge ich jetzt ja. Altes Vintage-Schätzchen oder CS ...oder eben grobe Mettwurst.
Stingray...neuer oder altes Schätzchen?
war da nicht ein WAL in mind...?
Da fällt mir ein blöder Witz zu ein.Guter Jazzy oder Stingray - und immer am Stück.Gerne auch mal die Grobe.
Und ich meinte den Erstbesitzer meines Precision. Ich hock zwar öfter auf der Parkbank, aber wissen tu ich schon noch was ich poste.Hallo Chuck, ich meinte damit nicht den Jazz-Bass, sondern eine Gitarre.
WAL is always on my mind, but it`s hard to spend the kohle for it.war da nicht ein WAL in mind...?
GROOVY HUGS
funkyfinger
true mein freund...but it`s hard to spend the kohle for it.
Spenden ist einfach, sparen ist hart....but it`s hard to spend the kohle for it.