Alles, nur keinen preci!

Haettest gern ? :stolz:
Ich haett da noch nen Preci clone :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie fühle ich mich heute etwas unterprecificiert.
Zum Glück hat meine Bankberaterin heute angerufen und
gesagt, dass ich mir mit ihrer Hilfe quasi jeden Wunsch sofort erfüllen kann.
Jetzt weiß ich halt nicht wie die Frau aussieht, aber das spielt ja auch keine Rolle. *Grübel*

An dieser Jazzy-Frage hänge ich jetzt ja. Altes Vintage-Schätzchen oder CS ...oder eben grobe Mettwurst.
Stingray...neuer oder altes Schätzchen?

An dieser Jazzy-Frage hänge ich jetzt ja. Altes Vintage-Schätzchen oder CS ...oder eben grobe Mettwurst.
Stingray...neuer oder altes Schätzchen?
Kommt natürlich ein wenig darauf an, wieviel Geld zusammenkommt.

Traum wäre ein Jazzy von K-Bass, dafür müsste man aber neu entspannte 2-2200 über die Theke gehen lassen sind dafür absolut Fender CS ebenbürtig.
Richtig reizen würde mich ein guter gebrauchter Stacknob 62 Ri. Ich habe jetzt schon zwei richtig gute von Anfang 90er angespielt - und die Dinger sind entspannter bezahlbar.Dafür bekommt man gute Bespielbarkeit, guten Sound und Nitrolack.
Beim Ray bin ich da nicht so auf dem Vintage Trip. Ich mag die Modernen gerne, kann auch gerne ein Dreibänder sein.
Ich habe zum Glück einen guten Händler hier in der Nähe wo ich immer wieder gute gebrauchte Fender,Muman usw anspielen kann.
Der einzige Preci, der mich wirklich vom Jott oder Ray abhalten könnte, wäre ein guter PJ - mal schaun.

Zurück
Oben Unten