G
Gast60969
Guest
WAL is always on my mind, but it`s hard to spend the kohle for it.
If you have enough Kohle it´s no problem to buy Wale, Ray´s and all what stands on your list (wie Loddar sachen würde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WAL is always on my mind, but it`s hard to spend the kohle for it.
der arme bassAlles nur kein Preci...
...hat sich wohl auch der Typ gedacht - aber wieso hat er sich dann einen gekauft?
Schade um den schönen Korpus, sehr schicke Maserung...
@Wouzko : was spielst du für eine Saitenstärke?
ich hatte damals bei meinem Preci auch das Gefühl, dass die E-Saite nicht richtig kam.
Daraufhin habe ich von 100ern auf 110er gewechselt und alles war gut - sogar sehr gut.
Der Bass brauchte anscheinend die stärkere Schwingung der Saite um resonanter zu reagieren.
Ausserdem kannst du mal an der PU-Einstellung drehen.
Ein paar Umdrehungen entweder Richtung Saite - lauter und mehr Höhen - oder von der Saite weg - weniger laut aber mehr Bässe - machen schon verdammt viel aus.
Alles schon probiert!!!!! ICh denke einfach das mein Baby einfach ne MAcke hat!!95er ist natürlich etwas dünne für den fetten Sound.
Zieh die E-Saite nochmal neu auf. Wenn das nicht funktioniert, dann nimm als Verglcih eine andere neue E-Saite. Evtl. ist die eingesetzte E-Saite einfach tot.
Hallo??? Bastelbass.....Hahahaha....ne ne !!! ok für 1500....Was sagst zu nem Stingray??Würde ihn Dir abkaufen ...als Bastelbass.