Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mesa Boogie Walkabout Scout.Was meint ihr denn?? Ampeg die Pro series oder Ampeg Svt 350H
was ist n BisslWürde ihn Dir abkaufen ...als Bastelbass. Von mir bekommst Du noch ein bissl was dafür..
Naja - die E-Saite funktioniert ja nicht - und dies trotz aller Bemühungen.was ist n Bissl
War auch bei nem Gitarrenbauer und der ist auch ratlos.....
ich vermute, es liegt am lack... oder das pickguard ist nicht richtig festgeschraubt.
anders als der Name suggerieren mag, ist die Halstasche keineswegs immer mit Präzision gefertigt. Liegt der Hals denn exakt plan auf? Wenn nein - nacharbeiten.
...und ich dachte immer bei Vollmond!Ja klar. Das Pickguard muss ja bekanntlich bei Neumond aufgeschraubt werden - sonst kommt das Dunkle nicht in den Ton. Und wenn man das Pech habt, einen Vollmondbass zu besitzen...
Hast Du es schon mit einem Shim versucht?
"Dadurch vergrößert sich auch der Winkel zwischen Saitenauflage und Saitenbefestigung, was zu mehr Anpressdruck der Saite führt."Das Problem ist ja nicht die Saitenlage, sondern dass eine Saite nicht so gut klingt wie die anderen!
Oder ist vielleicht der Holzwurm drin?Ja klar. Das Pickguard muss ja bekanntlich bei Neumond aufgeschraubt werden - sonst kommt das Dunkle nicht in den Ton. Und wenn man das Pech habt, einen Vollmondbass zu besitzen...
"Dadurch vergrößert sich auch der Winkel zwischen Saitenauflage und Saitenbefestigung, was zu mehr Anpressdruck der Saite führt."
Und dieser Anpressdruck könnte bei der E-Saite zu gering sein.