Alles, nur keinen preci!

Preci am Spieß, schön knusprig.... :lechz:

Dass Powidl Zwetschgamuass ist, weiss ich nicht erst seit Peter Alexander.

"Powidl Tatschkerln sind das allerhechste Glyk..." ;-)

aaaah. maggi´s kochkurs: thema regionale küche!!! da fühl ich mich doch richtig wohl und werf mal "Duggefett" in die waagschale....

wenns international werden soll: Hähnchen in balsamico soße

Wenn ihr mir mit der regionalen Küche kommt, dann will isch unsern gut pälzer Saumaache! odder Grumbeersupp un Quetschekuche odder Hoorische oder....

jemand n büschn Labskaus:D?

Ich hab gerade auf Wiki geschmöckert. Klingt heftig.

Aber ich bin auch bei Faschiertem (Hackfleisch) sehr heikel.
Ich habe z.B. auch erst im vergangenen Jänner zum ersten Mal in meinem Leben Beef Tartare gegessen.

Mich freut gerade, dass aus einem emotionsgeladenen Thread doch noch ein positiver wurde.
Auch wenn durch das Lesen und Schreiben von Kochrezepten und damit verbundenes Naschen vielleicht ein bissl Hüftgold angezüchtet wird.;-)

Jau - wenn man mal erfährt, was die Leut alles fressen (müssen?), dann versteht man auch, dass sie merkwürdige Geschmäcker in Sachen Bass haben.

Einen richtig guten Labskaus hatte ich noch nie...würde ich aber gerne mal probieren.
Allerdings dürfte ich vermutlich nicht hinsehen...das Zeug hat ja den Anmut einer Nachgeburt...:D

Einen richtig guten Labskaus hatte ich noch nie...würde ich aber gerne mal probieren.
Allerdings dürfte ich vermutlich nicht hinsehen...das Zeug hat ja den Anmut einer Nachgeburt...:D
Ach ja, naja ... hast du schonmal ne Hühnerpfanne in China gegessen? DAS Zeug hat den Anmut von ... ach egal :D

Ihr Labbe müsst all ma en rischdische Handkäs mit Stöffe dazu versuche, danaach könnemer redde...
2176.jpg

Zurück
Oben Unten