G
Gast68070
Guest
Pannekuche gehoert mit Spargel gegessen.
Unser Gemuese hier.
Viel Arbeit beim zubereiten aber legga
Unser Gemuese hier.
Viel Arbeit beim zubereiten aber legga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Süßspeise? Pfannekuchen kann man auch in herzhaft (mit Schinken z.B.) zubereiten ...Weiß jemand, was das Wort "Schinken" mit einer Süßspeise zu tun hat. Denke das kann nur ein Österreicher erklären. Bei uns kommt der Schinken von der Sau oder noch besser, von der Wildsau und wird in der größten Not auch ohne Brot vertilgt.
Weiß jemand, was das Wort "Schinken" mit einer Süßspeise zu tun hat.
Ist aus dem Ungarischen übrig geblieben..."Palacsint" oder so.
Amateur
Hm... laut Wiki soll es aus dem rumänischen stammen, abgeleitet vom lateinischen placenta (Kuchen)
Hm... laut Wiki soll es aus dem rumänischen stammen, abgeleitet vom lateinischen placenta (Kuchen)
Bäh, jetzt verdirb uns bitte net den AppetitDas kitzelt so lustig am Sa.
Igitt!
Ich mag keine Plazenta essen.
Vor allem nachdem ich so ein Ding in eingefrorenen Zustand von einer Freundin gesehen habe.
Noch eine Art, das Flädle standesgemäß zu genießen ist die, dass man Salat samt Dressing darauf schöpft , es zusammenrollt und das Flädle dann so isst.
Etwas Butter in den Topf und mit wenig Mehl eine helle Mehlschwitze herstellen, mit Milch ablöschen und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Dann Schwarzwurzeln im Glas zufügen, die Konsistenz der Sosse mit der Flüssigkeit regeln, sollte eher Sossen- als Suppenhaft werden. Das auf den Pfannkuchen schmeckt absolut hervorragend.
Mahlzeit!
...placenta...
Boah alice...... oder eine füllung aus geschmelzten tomaten mit entweder speck oder lachs und creme fresh.
Bist doch Rentner ... ab in den Supermarkt, kaufen und dann machenBoah alice...
Wo krieg' ich das denn jetzt her?
Bist doch Rentner ... ab in den Supermarkt, kaufen und dann machen
Ihr überschätzt meine verbliebenen Fähigkeiten deutlich...