Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spass.<oh Gott, schreibt hier nicht sowas, ich muss grad 10Kg abnehmen.
Armer Kerl, aber ein Basser braucht doch einen Bauch. 1. Fürs Bier, 2. Als Resonanzkörper<oh Gott, schreibt hier nicht sowas, ich muss grad 10Kg abnehmen.
Na, da gibts ja zwei Stellschrauben ... erstens Kalorienzufuhr reduzieren und zweitens Kalorienverbrauch erhöhen. Letzteres ist zu bevorzugen<oh Gott, schreibt hier nicht sowas, ich muss grad 10Kg abnehmen.
Genau letzteres überlebe ich auch nur mental.Na, da gibts ja zwei Stellschrauben ... erstens Kalorienzufuhr reduzieren und zweitens Kalorienverbrauch erhöhen. Letzteres ist zu bevorzugen
Stell dich nicht so anGenau letzteres überlebe ich auch nur mental.
Armer Kerl, aber ein Basser braucht doch einen Bauch. 1. Fürs Bier, 2. Als Resonanzkörper
Na, da gibts ja zwei Stellschrauben ... erstens Kalorienzufuhr reduzieren und zweitens Kalorienverbrauch erhöhen. Letzteres ist zu bevorzugen
Jup, so siehts ausDu meinst man sollte sich bewegen?
Jup, so siehts aus
Tue ich noch nicht ... aber ich gebe zu, dass ich sehr gerne aufm Subwoofer sitzeDas erzählt der, der Bass auf einem 1 qm Vibrator Bass spielt.
Ja, ich weiß ... voll nicht Rock'n'Roll ... aber hey, im Proberaum siehts außer dem Rest der Band ja keinersitzen ?
Ja, ich weiß ... voll nicht Rock'n'Roll ... aber hey, im Proberaum siehts außer dem Rest der Band ja keiner
Ersteres ... definitivDas liegt nur daran, dass Du entweder "Vibrationssüchtig" bist oder da du über die PA spielen musst dich nicht richtig hörst