Och, das geht mit fast jedem Bass - einfach ne brutale Wanne einstellen und Du erkennst selbst einen Preci nicht mal ansatzweise - versprochen!das wäre witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das geht mit fast jedem Bass - einfach ne brutale Wanne einstellen und Du erkennst selbst einen Preci nicht mal ansatzweise - versprochen!das wäre witzig
... irgendwie doch eine blödsinnige Diskussion hier. Findet ihr nicht ?
Im Booklet der "An Evening With The Allman Brothers Band, 2nd Set" steht Allens Equipment-Liste. Der ist mitm Laster angereist.Irgendwo hat er mal in nem Interview gesagt, dass ganz viele Sachen von Allen Woody mit nem Rick aufgenommen wurden:
Anzunehmen.Allerdings würde ich vielleicht dasselbe schreiben wenn ich lange Zeit nicht auf meinem Preci gespielt hätte ?!?
ne klar es hat wirklich noch keinen Jazz Bass Sound gegeben der euch vom Hocker gehauen haut, Jaco, Victor Bailey, Marcus Miller, Geddy Lee, John Paul Jones, Darryl Jones, alles Leute die keine Ahnung haben, die spielen ja Jazz Bässe.
Ja, stimme Dir (wie bereits einige Vor-Schreiber) vollinhaltlich zu!Allerdings würde ich vielleicht dasselbe schreiben wenn ich lange Zeit nicht auf meinem Preci gespielt hätte ?!?..........
Die können alle gut spielen. Das ist aber alles nicht der Sound den ich in ner Band gut finde und der mir was gibt. Ich mag wahlweise mehr Dreck bzw, boom im Sound. Ebensowenig geben mir die ganzen Edelbässe. Ist halt Geschmackssache...
Oh ..in der Musik ? Ganz einfach .... Sound, Sound, Sound and good Spirit. It just kicks arse.ach cellkirk74 das ist echt mühselig, was ist den Boom und Dreck ?
Oh ..in der Musik ? Ganz einfach .... Sound, Sound, Sound and good Spirit. It just kicks arse.
Na gut, wenn wir den Begriff "Sound" nicht gelten lassen - vielmehr ihm jede Aussagekraft absprechen. Klar - nur zu - dann erklaeren wir eben Musik ueber gezählte Erbsen. Wird der Emotion gerecht.Empty words .. auf deutsch Worthülsen, Phrasengedresche, nichtssagender aufgeblasener Nonsens. .. it just kicks arse .. mein Gott gehts noch? Du machst ja bald Lord Metal Konkurrenz
@ Bolle: SAch mal ich werd doch meinen eigenen Geschmack haben dürfen, oder? Der ist sicher nicht nur Preci, aber eben selten Jazzbass. Was ist daran denn bitte mühselig?
Eigentlich nur, wenn jeder immer seins als das beste verkaufen will, oder? Ich hab selber 2 JBs die ich auch mag, Aber trotzdem ist für mich ein charakterton was anderes.
Stell Dir vor, sowas gibts...
Na gut, wenn wir den Begriff "Sound" nicht gelten lassen - vielmehr ihm jede Aaussagekraft absprechen. Klar - nur zu - dann erklaeren wir eben Musik ueber gezählte Erbsen. Wird der Emotion gerecht.
Basshole
P.S.: Schon mal Profis im interview gehoert, wenn sie ueber Kollegen sprechen, die sie bewundern und sagen ..." ... You know ...he had just that specific Sound..." Ich wuerde behaupten, die meisten Musiker wissen was gemeint ist. Aber - nichts fuer ungut.