Chuck
MusicMan
will ich alles von deinen Beispielen hören? Eher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das Müll
Bytheway ... komme gerade aus dem Bett und bin sehr entspannt. Es geht mir gut
Oder anders ausgedrückt: Ich habe die Bässe voll geboostet und höre mich immer noch nicht. Was mache ich falsch?
Jazzbass ? Bis heute kein auffällig schönes Soundbeispiel wahrgenommen. Deshalb habe ICH auch kein besonderes Interesse an einem.
Achtung Smilie und Ironie-Modus!
Das war keine ernstgemeinte Frage von mir, sondern ein Zitat von einem jungen Bassisten! Bezogen auf den Fehler, den eben immer wieder viele machen, weil sie nicht wissen, dass die TIEFMITTEN sich durchsetzen und nicht die BÄSSE!
Nicht zwangsläufig ... je nach Band und Tuning sind die "mitten-Mitten" und Hochmitten viel wirksamer zur Steigerung der Durchsetzungsfähigkeit. Aber ja, alles unter 100 Hz sollte man tunlichst nicht boosten, da wildert die Bass-Drum.Achtung Smilie und Ironie-Modus!
Das war keine ernstgemeinte Frage von mir, sondern ein Zitat von einem jungen Bassisten! Bezogen auf den Fehler, den eben immer wieder viele machen, weil sie nicht wissen, dass die TIEFMITTEN sich durchsetzen und nicht die BÄSSE!
So und jetzt stell deinen Preci nebens Bett und hol dir einen runter.
@calo: Jetzt wird es pubertär und niveaulos, aber Niveau ist für dich wahrscheinlich eine Hautcreme...
Und Du schimpfst mich des Kindisch-Seins.... Du bist ja druff....So und jetzt stell deinen Preci nebens Bett und hol dir einen runter.
siehe obenUnd Du schimpfst mich des Kindisch-Seins.... Du bist ja druff....
Genau so koennte man sagen, ACDC geht nur mit Muma. Auch Unsinn- bei ACDC wurde ein Preci sehr gut passen. De ACDC Basssound hat nichts mit Muma zu tun.
Ich glaube es geht er um den konkreten Song - Gov`t haben ja seit Woodys Tod wechselnde basser mit entsprechend wechselndem Gear.Und - die Goverment Mule Thunderbird- Behauptung ist eigentlich auch nicht haltbar. Govt Mule hat sehr viel Hoefner, sehr viel Gibson EB's .. Gibson Ripper und sogar JB gesehen. Und oben drauf - Preci waere gerade beim Warren Hayens Gitarren-Sound Faust aufs Auge...Und - sehr gerne wuerde ich Govt Mule mal mit einem Ric sehen.
Das ist nur ein Feldversuch welche Sprache du verstehst um deine Penetranz zu zügeln. Pubertär ist das ganz und gar nicht nur eine Beschreibung dessen was du hier im Forum eh dauernd machst war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl wo man so etwas eigentlich macht.
P.S Es gibt nur ein Original. Warum kopierst du dann den Bauschi so kramphaft? das fängt beim Avatar an, geht weiter bei der Sprache und endet in derselben Preciglorifizierung und so weiter.
Bei Bauschi hat das Berechtigung. Bei dir wirkt es nur aufgesetzt. Auch wenn Bauschi dein Held ist. Werd erwachsen und finde deine eigene Stimme.
Ha - es ist an deselben Stelle ueber Deinem Nutzernamen wie beim Bauschi.Was hat denn bitteschön mein Avatar mit dem von Bauschi zu tun?
Was hat denn bitteschön mein Avatar mit dem von Bauschi zu tun?
Im Übrigen sind wir seit einigen Jahren befreundet und haben uns über die gemeinsame Vorliebe für den Fender Precision Bass kennengelernt. Auch wenn Christian eines meiner musikalischen Vorbilder ist, habe ich es sicher nicht nötig, ihn zu kopieren, weder musikalisch noch verbal, und tue dies auch nicht. Zufälligerweise haben wir eben in vielen Dingen die gleichen Ansichten.
Früher wurden Member wie du hier im Forum für solche "erwachsenen" Äußerungen noch angezählt. Gewisse Umgangsformen zeugen von sozialer Kompetenz, die du anscheinend nicht besitzt. Ein starker Mann in der Anonymität des Internets. Applaus!
So und jetzt stell deinen Preci nebens Bett und hol dir einen runter.
Oh scheiße, ist mir noch gar nicht aufgefallen!Ha - es ist an deselben Stelle ueber Deinem Nutzernamen wie beim Bauschi.
ja und? kein Abstraktionsvermögen?Deine Formulierung war allerdings eine andere: