Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stingray ist ja auch noch aufm Radar.
Du offenabarst Dich immer mehr als Gitarrist. Bitte zähle die Saiten Deines Musikinstruments - wieviel sind es? Vielleicht weisst Du ja noch garnicht, dass Du Gitarrist bist. Das kann hier therapeutisch werden. Willst Du reden...?Bei 3 KHz liegen die Brillianzhöhen beim Preci mit dem Jazz Bass kommst du hoch auf 4 KHz.
? Hä?Mein Ritter mit Grafithals kommt bis 5 KHz.
Du offenabarst Dich immer mehr als Gitarrist. Bitte zähle die Saiten Deines Musikinstruments - wieviel sind es? Vielleicht weisst Du ja noch garnicht, dass Du Gitarrist bist. Das kann hier therapeutisch werden. Willst Du reden...?
Nee, das ist eine Posaune.? Hä?
Ich kenne nur den Ritter:
Scharfes Teil - angenehm wenig Saiten.wahrscheinlich hat er nur drei saiten...
Fosbury-Flop oder Straddle ? Doch wohl nicht Schersprung ...oder doch?Meine G-Saite auf dem Stingray ist kurz nach passieren der 12khz Marke gerissen.
Kommt einer höher
... wäre noch zu optimieren , 2 oder 1 ...Scharfes Teil - angenehm wenig Saiten.
nö, kann ich nicht. ich spiele alles mit dem.
ich liebe meine rics, aber ich würde niemals auf die idee kommen zu behaupten, das wären die besten bässe überhaupt und damit geht alles! .
Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von Frequenzen.@ Basshole: Ich weiß das du kein dummer bist, also spiel auch bitte nicht den dummen...
Du weißt das jeder EQ einen Gütefaktor hat, mit dem stellst du ein, wie "breitbandig" eine Frequenz angehoben wird. Das heißt, wenn du beispielsweise 1KHz anhebst mit einem Gütefaktor von 1, verstärkst du alle Frequenzen ober- und unterhalb dieses Frequenzbandes im Umfang einer Oktave.
Auch, Noble, auch.Ach...kauf dir nen anständigen (Erle) Jazzbass. Mit dem richtig Amp und einer guten Box
das ist der punkt: DU spielst alles mit dem. jetzt akzeptiert doch einfach mal, dass nicht jeder gleich ist, mensch alice, das ist dir doch sonst auch so wichtig!
keine zwei bassisten haben die gleichen voraussetzungen, weder von den musikalischen fähigkeiten, den bandmässigen umständen, der technischen peripherie..
ich liebe meine rics, aber ich würde niemals auf die idee kommen zu behaupten, das wären die besten bässe überhaupt und damit geht alles! das ist sowas von überheblich, arrogant und dumm..sorry, aber das macht dann einfach unsympathisch und stösst auf ablehnung.
ich mochte früher den preci eigentlich ganz gerne, aber bei solchen religiös/politisch etc. suprimierungsversuchen mag ich nicht mehr.
ich will mir gerade so ein ding bauen. falls jemand einen schlechten single-coil in der bastelkiste liegen hat...
da stimme ich dir absolut zu! ich meinte auch eher die verallgemeinerungen. du hast recht, ich würde alles (ausser akustikband..) mit dem ric spielen, und es passt auch in jedem MIR BEKANNTEM kontext, das muss aber doch nicht heissen, dass es irgendwo, für irgendjemanden nicht vielleicht nicht passt!und? du würdest doch wahrscheinlich auch alles mit einem rick spielen. und ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das ding in jeden kontext passen kann.
der punkt in meinem statement ist nicht, daß ich alles mit p spiele, sondern daß die spielweise wichtiger ist als der bass, und daß beides zueinander passen muß.