Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, das der preci irgendwo nicht passt, oder?
Doch Oli kann ich durchaus.ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, das der preci irgendwo nicht passt, oder?
ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, das der preci irgendwo nicht passt, oder?
Ich spiele ausschliesslich FingerPunch und Druck... nehme einfach mal an du bist Plektrumspieler?
Wenn du mit Fingern spielst und willst, das man jede gespielte Note sauber hört, musst du viele Mitten rein drehen.
Nein, dafür bekommst du jetzt kein Heiligenbildchen! Er schrob "in etwa", das schliesst dein "knapp" ein.FAIL!
Der Ray ist knapp kürzer…
Punch und Druck... nehme einfach mal an du bist Plektrumspieler?
Wenn du mit Fingern spielst und willst, das man jede gespielte Note sauber hört, musst du viele Mitten rein drehen.
Der Preci hat viel "Knurr" und "Attack" aber keine "dicken" Mitten wie bspw. ein Jazz Bass.
Vergess den Smilie nicht, sonst glaubt das am Ende noch jemand...
Dann dürft ich keinen haben, weil ich bin ja nicht einmal mittelmässig begabt!Preci ist für mittelmässig begabte Bassisten, ein mittelmässig gutes Instrument.
Preci ist ein Instrument, was an sich gemütlich vor die Bierplautze hängt und ebenso gemütlich bespielt, ohne das man sich mit lästigen Veränderungen abplagen muss, also eher was für den Durchschnittsdeutschen der ein bisschen konservativ veranlagt ist
Arg! Das ist eine Precikopie (wenn du genau hinschaust!) Die Mechanikanordnung stimmt nicht! Preci hat 3+1 und nicht 2+2!!!Danke! Danke! Das ist endlich mal eine vernünftige Beschreibung. Jetzt weiß ich, was ein Preci ist...
Anhang anzeigen 5628
Arg! Das ist eine Precikopie (wenn du genau hinschaust!) Die Mechanikanordnung stimmt nicht! Preci hat 3+1 und nicht 2+2!!!
Apropos Hexerei - wie machst Du das, dass Dein Bass ein so enorm ausgeprägtes, beindruckend langes und dickes Horn hat. Das grenzt ja nun wirklich an Hexerei. Das treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht. Du bist darauf bestimmt schon angesprochen worden ... Probeaufnahmen oder so..?Oli lass es sein, dies ist wie in der Inquisition egal wie Du dich entscheidest beim "Hexentest" kannst Du nur verlieren.
Mein Gott bist du kindischApropos Hexerei - wie machst Du das, dass Dein Bass ein so enorm ausgeprägtes, beindruckend langes und dickes Horn hat. Das grenzt ja nun wirklich an Hexerei. Das treibt einem ja die Schamesröte ins Gesicht. Du bist darauf bestimmt schon angesprochen worden ... Probeaufnahmen oder so..?